Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserungsvorschläge für Skills auf dem PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximiu

Player
Hallo, ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für den PvP Realm!

Aufstampfen: Der Skill macht mit Level 100 bei einem anderen Level 100 50-100 Schaden insgesamt und schleudert den Gegner nur sehr schwach hoch, der Skill ist ein seltener Skill und verbraucht ziemlich viel Mana und Ausdauer und hat einen relativ hohen Cooldown.
Also meiner Meinung nach ist der Skill viel zu schwach.. Mein Vorschlag wäre, dass Aufstampfen einen Spieler höher schleudert oder mehr Schaden bei der Ausführung macht. Möglich wäre auch, dass der Gegner nach dem Aufprall stark verlangsamt oder festhält.

Verstärken: Du machst mit jedem Schlag 2-3 Schaden mehr bei einem normalen Angriff. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber das ist viel zu wenig, der Skill ist im Moment für nichts zu gebrauchen.

Wütender Ansturm: An dem ist eigentlich alles ziemlich gut, aber der Skill buggt ziemlich stark, nach der Verwendung passiert es öfters, dass du an den Punkt zurückteleportiert wirst, an dem du den Skill verwendet hast.

Säurebombe: Der Skill macht bei einem Treffer meist 8-9 Herzen weg und hat nur einen CD von 45 sec. Andere Legis haben einen CD von 60-90 sec. und machen denselben Schaden/etwas weniger und bei denen muss der Gegner auch an dem Punkt stehen bleiben, für den vollen Schaden...

Das waren vorerst einige Vorschläge von mir bzgl. der Skills! Eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind gerne erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen
minecraftreden

HerrPopcorn

Premium
Aufstampfen:Bin ich dafür

Verstärken: Mit diesem Fertigkeit kann man gute Combos machen

Wütender ansturm: es ist bei Sprung ect. Auch das gleiche

Säurebombe: Es zieht ca.400 HP und Feuersturm kann (wenn man gut dmg macht) 800 HP abziehen

Maximiu

Player
HerrPopcorn schrieb:
Verstärken: Mit diesem Fertigkeit kann man gute Combos machen
Wie meinst du das? Kannst du Beispiele geben?
HerrPopcorn schrieb:
Säurebombe: Es zieht ca.400 HP und Feuersturm kann (wenn man gut dmg macht) 800 HP abziehen
Feuersturm zieht meistens nur 100-400 HP, weil niemand in dieses stehen bleibt, wer diese 800 Schaden bekommen soll, sollte schon die vollen 6-7 Sekunden drinne stehen... Säurebombe muss nur einmal treffen und du hast die vollen 400-500 Schaden.
Dazu muss man bedenken, dass Säurebombe 45 sec. CD hat, Feuersturm 90 sec. CD dazu ist Säurebombe ein seltener Skill und Feuersturm ein Legendärer Skill.

Mit freundlichen Grüßen
minecraftreden

D3ai

Player
Ich bin der selben Meinung . Vielleicht könnt ihr ja was dran verbessern . Wie zum Beispiel den Skill `*Sprung`* als Selten einzustufen . Guten Abend :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben