Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserung

Wer wäre dafür dass man schneller bzw sofort stirbt in Bedwars?

• Ja

Stimmen: 7 33,3%
  • Nein

Stimmen: 14 66,7%
  • Ich habe eine bessere Idee [ab damit in die Kommentare]

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBims1Markus

Premium
Ich finde es blöd dass man in Bedwars so LANGSAM stirbt könnt ihr nicht machen dass man direkt stirbt bzw ab einer bestimmten tiefe stirbt. Wenn man nämlich stirbt kommt jmd, zerstört das bett und man hat halt beim sterben gerade so noch 3 leben und dann wird das bett zerstört und man ist direkt raus.

Also Vorschlag

- Entweder stirbt man schneller
- oder man stirbt sofort sobald man in der "Luft" ist

Freue mich auf eure Meinungen

dschwert

Player
Also ab einer gewissen Tiefe(wo man sowieso schon damage bekommt) sollte man instant sterben.
(fände ich ganz cool)
das wär als angreifer (vorallem bei 12x1) ziemlich ungerecht...
Die paar sekunden machen jetzt auch nicht soviel aus. wenn du ihn schon einmal runtergeknocked hast
kannst du ihn ja gleich nochmal runterknocken.

TeddyTactics

Premium
Nein. Man wird jetzt schon komplett totgeboxt vom den ping ***** die in .5 sekunden respawnen.

Und wenn du genau beim runterfallen stirbst, dann heißt das, dass DU einen Fehler gemacht hast, und somit runter gefallen bist (genocked oder aus faulheit) Wenn er dein Bett abaut, bevor du stirbst, dann war schon so nahe an deiner base, dass du dir nichts mehr hättest kaufen können. Er könnte dich genau so gut spawnkillen und warten bis du leavst, weil wenn man in 0.3 sekunden respawnt kann man das Bett nicht mehr abbauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex1AT

Premium
Nein. Man wird jetzt schon komplett totgeboxt vom den ping ***** die in .5 sekunden respawnen.

Und wenn du genau beim runterfallen stirbst, dann heißt das, dass DU einen Fehler gemacht hast, und somit runter gefallen bist (genocked oder aus faulheit) Wenn er dein Bett abaut, bevor du stirbst, dann war schon so nahe an deiner base, dass du dir nichts mehr hättest kaufen können. Er könnte dich genau so gut spawnkillen und warten bis du leavst, weil wenn man in 0.3 sekunden respawnt kann man das Bett nicht mehr abbauen...

Er hat recht...

C...c...c...close!

@TheTeddynator :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben