Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserung der Kosten von Schatzkistenitems (Realm 2 - 4)

Wäre das eine gute Idee, die Chancen zu erhöhen? / die Schatzkistenkosten zu senken?

• Ja

Stimmen: 5 55,6%
  • Nein

Stimmen: 4 44,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sache

Hey zusammen!

Seit einiger Zeit spiele ich auf anderen Realms (2-4) und da ist mir was aufgefallen...
Es sind sehr wenige Schatzkistenitems im Umlauf, niemand (oder wenige...) verkaufen irgendwelche Spawneggs, Spawner, Mendingbücher oder Köpfe.

Dagegen hätte ich die Idee;
Wie wäre es, wenn man bei Schatzkisten die Nietenchance bisschen runterdreht und/oder die Schatzkistenkosten von 1000 Coins auf 500-900 ( Wählbar ) setzt?
Damit würden auch mehr Leute Schatzkisten kaufen und diese öffnen. Es wären dann mehr Items im Umlauf.
Somit wären die Preise der Items bisschen billiger und neue Spieler hätten es leichter, die Items zu kaufen.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine o_O.
Weitere Vorschläge sind natürlich erwünscht! ;)

Sache

MineCeltic

Premium
Natürlich wünschen sich vermutlich viele Spieler das die Kisten billiger wären, aber die Items und Kisten sollen ja etwas Besonderes bzw. Wertvolles sein und auch bleiben.
Daher denke ich das die Preise derzeit ganz in Ordnung sind.
Außerdem finanziert sich der Server zum Teil mit den Einnahmen, daher eher unwahrscheinlich das dort etwas dauerhaft geändert wird.

Lg MineCeltic

RealSherlock

Premium
Naja, würden Schatzkisten 900 coins kosten, gäbe es nach 10 monaten immer eine "Treueschatzkiste", als Premium. Und es würde der Idee entgegenkomme und alle haben was davon. Und beim Kauf von Coins im Online-Shop gäbe es die Extra Truhe auch erst ab 15.000 Coins (20 Euro), bei 30.000 Coins wären es dann 33 Kisten für 35 Euro. Bei einer 50 Euro Spende kostet normalerweise eine Kiste 1 Euro, mit je 2 möglichen Nieten könnte man insgesamt 50 Euro für 100 Items ausgeben, dabei ist nicht mal was gutes garantiert. Mit 55 Truhen statt 50 sind statt 100 110 Items garantiert. Ich würd das aber für alle Realms einführen, sonst gibts shitstorm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben