Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbesserung der automatischen Mapwahl

Hallöchen an alle! :)

Mir fällt seit dem Lobbyupdate immer wieder auf, dass die Mapwahl bei BW, SW usw. oft 2-3x die gleiche Map bringt.
Wäre es nicht vielleicht besser, wenn immer nur 1x die gleiche Map gezeigt wird?
Somit könnten viel mehr Maps gleichzeitig ausgewählt werden und abends würden die Runden schneller voll werden, da sich die Spieler nicht auf 3 Server aufteilen.

Hier mal 2 Screens, die das ganz gut veranschaulichen:

2017-02-16_18.08.36.jpg

Hier ist 3x die Map "Dulga" aktiv, allerdings gehen nur in einen Server davon auch wirklich Spieler.

2017-02-16_18.08.52.jpg

Hier 2x die Map "Dulga" und 2x die Map "Dschungel" ...

Ich hoffe, damit konnte ich ganz gut zeigen, wie ich das meine ^^

Würde mich echt freuen, wenn man das eventuell noch ein wenig anpassen könnte, da man somit einfach eine viel größere Auswahl an Maps auf einmal hätte ;)

Das wär's dann auch schon wieder gewesen :D

Beste Grüße
Der olle Krümelkäks :p

Er3bo5

Premium
Ist schon immer recht nervig wenn immer die selben Maps angezeigt werden, auch wenn die ja alle 30 Sekunden geändert werden sollten sie leer sein. Aber würde eine Map nur einmal angezeigt werden würde man schneller eine Map finden die einem gefällt.

Und weiter? ^^ Auf meinen Screens sind nur in einer von den Maps Spieler? ^^
Ist halt einfach noch nicht perfekt gelöst, also schlage ich noch einmal vor, ob man es nicht ein wenig anpassen könnte.

Darf ich das? :) Danke.

PolizeiDreamy

Premium+
Naja eigentlich nicht. ...
Wenn das ein premi/spieler macht wird es sofort Geclosed xD

Jetzt zum Thema :das wäre mal gut.... dann ist automatisch mehr maps Auswahl und mann muss nicht solange auf eine warten....

Und weiter? ^^ Auf meinen Screens sind nur in einer von den Maps Spieler? ^^
Ist halt einfach noch nicht perfekt gelöst, also schlage ich noch einmal vor, ob man es nicht ein wenig anpassen könnte.

Darf ich das? :) Danke.
Natürlich darfst du das; deshalb ist ein Forum ja da ;)

Jetzt wo du's sagst.... ich denke,dass @Piet das damals falsch verstanden hat. Mein Satz sagt ja auch klar und deutlich [...] warum 3 gleiche Maps und nicht 3 verschiedene [...].

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

Oben