Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Verbessertes Grundstückssystem

Patarion

Player
Hallo liebe Cytooxler,
ich wollte nur einen kurzen aber schönen Vorschlag reinbringen. Derzeit öffnet man ja das Claimmenü über /gv und klickt dann auf seinen Claim um diesen zu betreten. Ich fände es aber ganz schön, wenn man auch einfach einen command wie "/gv 1" eingeben kann, mit dem man sofort und ohne Öffnung des GUI-Menüs den Claim betreten kann. Die Zahl spricht dann für den Claimslot. Somit würde man ein wenig Zeit sparen und schneller auf sein GV kommen.

Was haltet ihr von der Idee?
MfG Patarion

Zuletzt bearbeitet:

Patarion

Player
Ich glaube, du hast meinen Text ein wenig missverstanden. Was ich damit meine ist, dass man per Command direkt auf den Claim kann ohne das GUI zu öffnen und auf die Tür zu clicken. (Du betrittst also sofort dem Claim). Außerdem beziehe ich mich im gesamten Text auf das direkte joinen und nicht auf das verwalten (das kann man dann immernoch über /gv machen). Und habe bitte nächstes mal die Güte, konstruktiv zu argumentieren und mir auch genaue Gründe zu nennen, was an meinem Vorschlag mangelhaft/schlecht ist, damit ich diesen improvisieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

zlCruzer

Premium
Also ich finde es ist unnötig, weil es bricht keinem ne Zacke aus der Krone /gv zu machen, um innerhalb der nächsten paar Sekunden die Maus über den Claim zu bewegen und drauf zu klicken.

Joa ... hab da jetzt nicht wirklich ne Meinung zu. Mir egal obs kommt oder nicht. ich persönlich würds nicht brauchen.

Oben