TeddyTactics
Premium
Man kann sich mitm pet durch ecken buggen... Baut die doch einfach dicker, sprich füllt die ecke aus!
Hast du sie den ersetzt bekommen?bei uns wurden auch ca. 52-60köpfe umgewandelt :/ aber der jenige wurde auch gebant
Hast du sie den ersetzt bekommen?
Hmm naja das ist schade ich kann die vllt noch ein paar schenken wenn du möchtest!ne... :c also Batman_Danger war mal aufm ts deswegen... aber naja :/
Eben, egal wieviel glas man himbaut, der enderperlenglitch ist halt bei Minecraft drin und eh schwer umgänglich ;)25/9
![]()
![]()
3/10
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe Verständnis dafür dass die Entwickler jetzt keine Zeit haben, sind ja nur Köpfe. Ich hab die nicht eilig. :)
Hoffentlich wird der Bug behoben.
ITzJacos hat sicherlich nen zweiten Konto oder sogar mehrere! Ich habe auch einen Verdächtiger. Am selben Tag nach der Erreignis sprach ein Spieler namens Crykatan mich mega kommisch an. Ich hab ihn noch nie im Spiel begegnet.
![]()
Eben, egal wieviel glas man himbaut, der enderperlenglitch ist halt bei Minecraft drin und eh schwer umgänglich ;)
Wer sagt dass es in der version verschwinden wird? Ubd bis die auf CXN ist dauerts noch ne weile :P1.9 ... :D
Wer sagt dass es in der version verschwinden wird? Ubd bis die auf CXN ist dauerts noch ne weile :p
Man kann sich mit einer einzigen enderperle reinglitchen...Naja, enderperlen haben kurze ladezeit :D
Man kann sich mit einer einzigen enderperle reinglitchen...
Wir wollen ja eig. Keine anleitung geben wie man glitcht ~{°•°}~Ok, das wusste nich net, habs bisher nur mit 2 probiert ^^
Augenzeugen werden generell nicht Angenommen, egal welchen rang diese haben.damit ihr fotobeweise UND augenzeugen habt!
Wenns aber n Dev ist is die wahrscheinlichkeit sie wiederzubekommen grösser ;)Augenzeugen werden generell nicht Angenommen, egal welchen rang diese haben.
Bei mir hat wolfcrest sie mal gesehen deswegen habe ich sie alle ersetzt bekommebAugenzeugen werden generell nicht Angenommen, egal welchen rang diese haben.