lukassavci123
Player
Ich hab meine Köpfe gesichert mit glasscheiben (mir wurde gesagt sind sicher , von nem mod,sup und paar spielern). Als ich off war , war alles oke . Als mich dann jemand gefragt hat ob er meine Köpfe angucken kann , meinte ich oke , dann sah ich das die Köpfe Skellet Schädel sind.
Habe mich im Ts beschwert , am nächsten Tag wurde mir gesagt ich kann das nicht beweisen , und deswegen hab ich einfach pech gehabt . Auf meine Frage : "Wie kann man das den beweisen?" kam die antwort vom Supporter einfach screens machen wenn der Spieler den Bug benutzt , wenn ich aber zu dem Zeitpunkt nicht on bin wenn der Bug benutzt wird , hab ich einfach pech und kann nix machen .
Ich möchte das dass gefixt wird und das ich meine Köpfe zurück bekomme.
Habe mich im Ts beschwert , am nächsten Tag wurde mir gesagt ich kann das nicht beweisen , und deswegen hab ich einfach pech gehabt . Auf meine Frage : "Wie kann man das den beweisen?" kam die antwort vom Supporter einfach screens machen wenn der Spieler den Bug benutzt , wenn ich aber zu dem Zeitpunkt nicht on bin wenn der Bug benutzt wird , hab ich einfach pech und kann nix machen .
Ich möchte das dass gefixt wird und das ich meine Köpfe zurück bekomme.