Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verbessert bitte den Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Köpfe gesichert mit glasscheiben (mir wurde gesagt sind sicher , von nem mod,sup und paar spielern). Als ich off war , war alles oke . Als mich dann jemand gefragt hat ob er meine Köpfe angucken kann , meinte ich oke , dann sah ich das die Köpfe Skellet Schädel sind.

Habe mich im Ts beschwert , am nächsten Tag wurde mir gesagt ich kann das nicht beweisen , und deswegen hab ich einfach pech gehabt . Auf meine Frage : "Wie kann man das den beweisen?" kam die antwort vom Supporter einfach screens machen wenn der Spieler den Bug benutzt , wenn ich aber zu dem Zeitpunkt nicht on bin wenn der Bug benutzt wird , hab ich einfach pech und kann nix machen .
Ich möchte das dass gefixt wird und das ich meine Köpfe zurück bekomme.

Sp_ark

Premium
Das ist natürlich ärgerlich dass deine Köpfe nun weg sind, jedoch musst du auch verstehen dass im Prinzip einfach jeder ankommen könnte, ein Paar Skelletköpfe zeigen könnte und dann meinen könnte dass das alles Cytoox Köpfe waren. Dafür brauchst du nun mal Beweise. Was das Fixen des Bugs angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst du dich an einen Entwickler wenden.

Lg Sp_ark

ich kenne den bug , jedoch kann ich nicht einfach so hinnehmen das meine köpfe weg sind . hab dafür viel gefarmt und das dann jemand kommt und alles zerstört kann ich nicht akzeptieren

Habe auch Screens von den Köpfen vorher

Das ist ja das Problem ich bekomme meine Köpfe nicht zurückerstatten so sagte es ein Supporter , aus dem Grund das ich meine Köpfe selber zu Skellet Schädeln gemacht haben könnte oder sie versteckt oder verkauft haben könnte.

Ich denke du hast es nicht so gut verstanden :/
Hab von allen Seiten Screens. aber ich könnte sie auch einfach von den wänden abgebaut haben meinte ein Supporter

Poys

Selbst wenn du es mit Absicht gemacht hättest wäre es doch bei 1 mal egal. Ich meine sie geben die dir einfach neu Fertig aus wenn du es nochmal mit "Absicht" machen würdest dann kann man des sagen so doch aber nicht.

Laubl

Premium
Tut mir leid für dich, das auf die art und weise zu lernen, aber den meisten unbekannten darf man nicht trauen. Hoffe du bekommst sie wieder. Für alles weitere solltest du dich über den ts mit dem team in Verbindung setzten. Falls die entscheidung des supporters nicht endgültig ist. :/

PapageiFlolo

Premium
Guten Abend,
Ich will nur mal gesagt haben das es meiner meinung nach sinnvoller solcherlei bugs nicht öffentlich hier zu schreiben sondern sowas als unterhaltung oder ticket zu schreiben sonst kommen an diesen bug noch mehr spieler, die dann den bug anwenden
Lg Krypton

Auf Skyblock Realm 1 wurden jetzt mehr als 10leute die Köpfe verändert .
Es ist immer der gleiche , aber da ich keine Beweise habe das es "er" ist kann ich nicht genau sagen wer es war.

Blu3InFecT

@lukassavci123 also es kann auch sein dass der Spieler mit einem Pet durch die Scheiben gebuggt hat.

Habe ich auch bei PiexelTieger gemacht (habe die Köpfe natürlich nicht verändert;^) )
Aber es ist möglich

KopfIsland

Player
Ich hab meine Köpfe gesichert mit glasscheiben (mir wurde gesagt sind sicher , von nem mod,sup und paar spielern). Als ich off war , war alles oke . Als mich dann jemand gefragt hat ob er meine Köpfe angucken kann , meinte ich oke , dann sah ich das die Köpfe Skellet Schädel sind.

Habe mich im Ts beschwert , am nächsten Tag wurde mir gesagt ich kann das nicht beweisen , und deswegen hab ich einfach pech gehabt . Auf meine Frage : "Wie kann man das den beweisen?" kam die antwort vom Supporter einfach screens machen wenn der Spieler den Bug benutzt , wenn ich aber zu dem Zeitpunkt nicht on bin wenn der Bug benutzt wird , hab ich einfach pech und kann nix machen .
Ich möchte das dass gefixt wird und das ich meine Köpfe zurück bekomme.
Ich hatte dieses Problem auch musste 2 Schichten Glas drummachen hatte zbs 6 wertvolle Köpfe von akontm fearofyoz und xmissmadness die wurde alle zerstört aber ich habe sie wieder bekommen weil wolfcrest es bezeugen könnt das ich sie hatte!!!also einfach 2schichten Glas drummachen oder einfach screens davon machen!!!Wenn es öfters passiert wird denke ich auch eine Strafe auf den Täter zukommen!!Hoffe konnte dir helfen!!MFG.nick2203

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben