Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Veränderungen!

Zukünftiger Name

• Lord_Cylex

Stimmen: 3 11,1%
  • CyIex

Stimmen: 23 85,2%
  • TheCyrow

Stimmen: 1 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytooxin

Premium
Hallo liebe Cytooxien Gemeinde,

ich bin heute hier, weil ich einen Entschluss gefasst habe.
Ich werde meinen Minecraft Namen ändern.
Ich habe vor 2 Jahren nie Probleme mit meinem Namen gehabt, doch gerade in letzter Zeit bekomme ich oft negatives Feedback für den Namen.
Ich werde auf dem Server, TS und Forum genauso aktiv bleiben, jedoch mit einem neuen Namen!

Nun möchte ich euch jedoch um Rat fragen, da ich mir noch unschlüssig bin, wie ich in Zukunft heißen soll.
Ich habe selber nur 3 Vorschläge und bin jedem Dankbar der sich einen halbwegs anständigen Namen überlegt.
Zum Namen an sich:
Er sollte mit C anfangen und vllt. wieder in Richtung Cytooxien gehen so wie die in der Umfrage.
Ich möchte keine Namen mit z.B PvP, _x[]x_ oder sonstiges und ich bitte das Team solche Namensvorschläge zu löschen.

Ich freue mich über jeden der sich eine Minute für einen neuen Namen Zeit nimmt. :)
Ich hoffe das ich nach wie vor so akzeptiert werde wie ich bin nur mit einem neuen Namen.

Für jeden der jetzt schreibt, ich würde heulen:
Oben rechts is ein rotes X da gibts Reallife um sonst!

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Zuletzt bearbeitet:

Poys

Ich habe vor 2 Jahren nie Probleme mit meinem Namen gehabt, doch gerade in letzter Zeit bekomme ich oft negatives Feedback für den Namen.
Ganz ehrlich, fuck auf die Hater! Gib denen eine Kopfnuss und dann hat sich es.
Wir kennen dich als Cytooxin und unter keinen anderen Namen. Ich finde es dumm deinen Namen zu ändern, da du ihn solange schon hattest.
Bleib bei deinen Namen und Ende.
Für jeden der jetzt schreibt, ich würde heulen:
Oben links is ein rotes X da gibts Reallife um sonst!
*oben rechts

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Den Titel eines Lords kann man sich nicht geben. Man wird ernannt oder kauft sich ein Anwesen im Vereinigten Königreich.

Also nimm Cylex

Ich möchte keine Namen mit z.B PvP, _x[]x_ oder sonstiges und ich bitte das Team solche Namensvorschläge zu löschen
Oooooder man ignoriert solche Posts einfach, da das Team bestimmt noch andere Sachen zutun hat, als Namen zu löschen :p

Zu deinen Ideen:
Irgendwie finde ich keinen davon wirklich gut ..
Man kennt dich unter Cytooxin und das sollte auch so bleiben :) Wen interessieren die Leute, die irgendwas dagegen haben ... Wichtig sind die, die deinen Namen und dich so mögen, wie sie sind :3

HalilTheCake

Premium
Lord_Cylex ist eig. eh ein sehr geiler Name aber Der Lord persönlich @Lord_Weibull wird nicht so begeistert sein xD
Als einziger Herrscher des Cytooxiens, kann es mal echt nervig sein. Ich denke, wenn ihm ein weiterer Lord dabei helfen würde, Dinge zu tun, die Lords so machen, wäre er besser dran.

Lord_Cylex sieht aber dennoch nicht so schön aus, wie der Name Lord_Weibull.

Denn das "_" und das "C" machen den Namen nicht so schmackhaft. Klingt mehr nach einem Möchtegern LPer.

Ich tendiere eher zu was eigenem. Zum Beispiel Cytoolex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben