Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Venditoren über Privatkonto und Inselbank

Aenoxic

Premium
Venditoren sind in SkyBlock dafür da, den Inhalt mit einem simplen Rechtsklick darauf, direkt verkaufen.
Derzeitig bekommt man die Taler, die man daraus gewinnt, direkt auf das "Spielerkonto" gezahlt.

Vorschlag: Venditoren-Einstellungen
Sofern man duckt und einen Rechtsklick auf einen Venditor verübt, öffnet sich ein Menü mit "Inventar einsehen" und "Venditor-Einstellungen".
Mit einem Klick auf "Inventar einsehen", öffnet sich das Inventar des Venditors, wo man die Items einsehen kann, die sich bereits in ihm befinden.
Mithilfe der "Venditor-Einstellungen", kann man festlegen, ob man die gewonnenen Taler, auf das Spielerkonto oder direkt auf die Inselbank gezahlt bekommt, auf die sich der Venditor befindet.
Mit diesem Vorschlag erspart man sich, die Inselbank zu öffnen und die Taler manuell einzahlen zu müssen.

fibolotl

Premium
So etwas würde ich lieber mit Mausradklick oder sowas machen ("Venditor-Einstellungen"), da ich gerne schnell in Vendis reingucke, ob falsche Items drin gelandet sind. Mit deinem Vorschlag würde es alles umständlicher machen...
Außerdem müsste man jeden Venditor individuell einstellen, ob es aufs Konto oder auf die Bank geht, das wäre sehr umständlich, mein Vorschlag: Wenn sowas eingrichtet wird, dann für alle Venditoren einer Insel und dies in den Inseleinstellungen.

Oder 1. und 2. kombiniert, sodass man mit dem Mausradklick die Vendi-Einstellungen öffnet und für alle der Insel oder nur für den Vendi auswählt, ob Konto oder Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Oben