Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

User Shop

Wie findet ihr die Idee?

• Ja, Super könnte ich mir vorstellen

Stimmen: 5 45,5%
  • Nein, Die Idee finde ich nicht Praktisch

Stimmen: 6 54,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Letzten Beitrag wurden Ja die Auktionen angesprochen. Das Auktion gespamme ist wirklich Nervig. Ich habe eine Idee. Ganz ohne gespamme aber auch etwas anders. Man gibt z.B. "/ushop" ein [= Usershop] Dort werden alle Angebote von Usern angezeigt.
Um ein Angebot zu erstellen muss man z.B. "/ushop create [Slot im Inventar] [Betrag]" eingeben. Automatisch wird dir eine Nachricht gesendet mit der Itemnummer.Man kann ein Angebot zurück nehmen mit z.B. "/ushop remove [Itemnummer]" Um etwas zu kaufen muss man einfach auf das Item in den Angeboten klicken und auch nochmal bestätigen. Wenn dein Item verkauft wurde wird dir eine Bestätigungsnachricht gesendet und das Geld überwiesen.

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Einmal ein Thread: https://www.cytooxien.de/threads/spielershops-wie-in-pvp.4994/#post-63626
Ich hab nie PVP gespielt, glaube aber, dass das PVP Shop System deinem Vorschlag ähnlich ist.

Zu Spielershops allgemein:
Wolfcrests letztes Statement (Frühling 2016):
Abgelehnt.
Wir haben dieses Thema sehr lange diskutiert und uns schließlich dagegen entschieden.
Das Problem: Die Skyblock Server existieren schon zu lange und die Wirtschaft ist nicht besonders stabil. Spieler, die schon sehr lange spielen und dementsprechend viele Items haben, wären in der Lage die Preise in den Spielershops so zu drücken, dass die komplette Wirtschaft den Bach runter geht und Neulinge sich mit ein paar hundert Talern fast alles leisten können.
Außerdem machen Spielershops und Verkaufen-System im Zusammenspiel keinen Sinn.
Quelle des Zitats:
https://www.cytooxien.de/threads/erweiterte-inseleinstellungen-und-allgemeine-vorschläge.4577/#post-56582

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Ich denke hat geklärt.

#close
Entweder:
Ich denke, dass es sich geklärt hat.

Oder:
Ich denke es hat sich geklärt.

Aber nicht:
Ich denke hat geklärt...

Läufst du auch immer auf die Straße rennst auf eine fremde Person zu und schreist: Hast du Einkauf?

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und nicht ernst gemeinten Aussagen enthalten.
Danke für Ihr Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben