Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife User auf dem Gebiet speeren

bogerdan_

Premium
Hallo Zusammen,

Mir ist in den letzten Tagen in denn Sinn gekommen, dass es immer Möglichkeiten gibt (trotz kick) "legal" auf deinen Gebiet zu kommen (Beispielsweise mit Öffentlichen Warp‘s). Daher die Idee: Mit einer Speere, die man vereinzelten Spielern geben kann, es vermeiden das Spieler auf dein Gebiet „joinen“ können (egal in welcher Form [Warps, Teleportier Anfragen, Friend jump oder Portalen]). Die Speere könnte man beispielsweise dann mit einem befehl (wie beim Muten) oder bei der Gebietsverwaltung aktivieren.

Was würdet ihr davon halten?

bogerdan_

Premium
Supporter können in den Vanish gehen oder es besteht auch die Gelegenheit Beweismaterial zu sammeln?
Schon darüber nachgedacht.
Du glaubst aber nicht wirklich das Supporter jeden Tag aus den letzten 24 Stunden dich Replays oder sonstiges anschauen nur um herauszufinden ob jemand verbotener Weise auf dem gs war weil ich glaube das die da besseres zu tun haben.

Gelöschtes Mitglied 50273

Du glaubst aber nicht wirklich das Supporter jeden Tag aus den letzten 24 Stunden dich Replays oder sonstiges anschauen nur um herauszufinden ob jemand verbotener Weise auf dem gs war weil ich glaube das die da besseres zu tun haben.
Du kannst denen doch die Zeit sagen...

Oben