Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Update

miramax

Player
Hey liebes Cytooxien-Team,

zuerst einmal, ich liebe Mario Party hier echt richtig. Es ist ein tolles Game und es hat sich in den letzten Monaten echt richtig gut entwickelt. Aber bei aller Liebe, wirklich, bei dem letzten Update habt ihr echt reingeschissen. Die Minigames bestehen fast nur noch aus PvP, es buggt und die neuen Spiele sind mal richtig behindert, Elytrarennen geht ja noch aber bitte, der Rest ist echt zum heulen. Normalerweise bin ich da echt sachlich aber es war echt alles gut so wie es war. Es macht einfach keinen Spaß mehr, für Leute die kein PvP können gibt es keinen Grund mehr das Game zu spielen. Es wäre ja mal ein Anfang wenn ihr die Minigames mal etwas Abwechlungsreicher machen könntet, so wie früher eben.

MfG miramax

PS: Nehmt das nicht zu übel, wirklich ich mag diesen Server sehr, aber momentan hat es einfach keinen Sinn das zu spielen. Und in jeder Runde regen sich mindestens 6 Spieler über das Update auf. Darüber solltet ihr echt mal nachdenken...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Reihenfolge ist voll das coole PVP-Spiel. Oh und Farbschlacht auch, stimmt. Du hast recht. Beim Update sind nur PVP-Games dazugekommen. Dazu noch die Items bei Pferderennen und die Veränderungen bei anderen Minigames. Alles PVP

Finde diese Kritik mal wieder ein wenig unverständlich. Du sagst zwar, dass alles blöd ist und heulst dich über die neuen Games aus, sagst aber nicht welche genau schlecht sind und was ihnen falsch ist.

Nur weil jetzt das Game "Alle gegen alle" dazukam regst du dich jetzt über den PVP Teil auf oder was?

Blu3InFecT

Mario Party gesamt ist PvP.
Deppen
Hey liebes Cytooxien-Team,

zuerst einmal, ich liebe Mario Party hier echt richtig. Es ist ein tolles Game und es hat sich in den letzten Monaten echt richtig gut entwickelt. Aber bei aller Liebe, wirklich, bei dem letzten Update habt ihr echt reingeschissen. Die Minigames bestehen fast nur noch aus PvP, es buggt und die neuen Spiele sind mal richtig behindert, Elytrarennen geht ja noch aber bitte, der Rest ist echt zum heulen. Normalerweise bin ich da echt sachlich aber es war echt alles gut so wie es war. Es macht einfach keinen Spaß mehr, für Leute die kein PvP können gibt es keinen Grund mehr das Game zu spielen. Es wäre ja mal ein Anfang wenn ihr die Minigames mal etwas Abwechlungsreicher machen könntet, so wie früher eben.

MfG miramax

PS: Nehmt das nicht zu übel, wirklich ich mag diesen Server sehr, aber momentan hat es einfach keinen Sinn das zu spielen. Und in jeder Runde regen sich mindestens 6 Spieler über das Update auf. Darüber solltet ihr echt mal nachdenken...
Brauchst dich gar nicht über die Minigames auszuheulen.
Gab ein extra Thema zu Minispielideen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Die Minigames bestehen fast nur noch aus PvP
Meiner Meinung nach kein PvP:
Schießstand, Pferderennen, Replika, Jump and Run, TNT-Run, Elytrarennen, Wettrennen, WoolBlock, Reise nach Jerusalem, Farbschlacht, Minenfeld, Reihenfolge und Ampelrennen.
Insgesamt 13 Spiele.

PvP: Alle gegen Alle, Heiße Kartoffel, One in the Chamber, GunGame und Mini Survivalgames.
Insgesamt 5 Spiele.

Das einzigste Thema welches du im Forum erstellt hast ist dieser Beitrag. Wieso denn nicht auch die Fehler reporten? Denn nur dann können wir diese beheben.

Und in jeder Runde regen sich mindestens 6 Spieler über das Update auf.
Das habe ich wirklich noch nicht mitbekommen.

Alex1AT

Premium
Meiner Meinung nach kein PvP:
Schießstand, Pferderennen, Replika, Jump and Run, TNT-Run, Elytrarennen, Wettrennen, WoolBlock, Reise nach Jerusalem, Farbschlacht, Minenfeld, Reihenfolge und Ampelrennen.
Insgesamt 13 Spiele.

PvP: Alle gegen Alle, Heiße Kartoffel, One in the Chamber, GunGame und Mini Survivalgames.
Insgesamt 5 Spiele.

Das einzigste Thema welches du im Forum erstellt hast ist dieser Beitrag. Wieso denn nicht auch die Fehler reporten? Denn nur dann können wir diese beheben.

Das habe ich wirklich noch nicht mitbekommen.
Neider ;)

MrFlopo

Premium
Stimme da meinen Vorrednern zu, jedoch würde ich mir MusikParty, Doodle Jump und ein neues Quiz wünschen. Das dürften die Meisten ja wissen :D (Signatur für mehr Infos)

Oben