Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Update Jobs

_rukasu

Player
Moin,
ich Spiele noch nicht allzulange auf dem RealLife Server. Mir ist aufgefallen, dass bei den Jobs ein paar Verlierer breit machen ( Schaufler und Fischer)
Um vielleicht mehr Variationen in den Jobs zu machen um uns als Spielern auch die Möglichkeit geben zu können nicht nur Holz zu fällen um Profit zu machen wäre eine kleine Anhebung des Profits von Vorteil. denn es wird gelegentlich öde wenn ganz klar Holz am meisten gibt und alles andere nicht so profitabel ist. ich angel gern in MC nur leider ist der Profit hierbei gleich null. für die Zahlen ich farme ca 20 Minuten Holz ab bekomme schon über 500 und beim angeln ist es grad mal 30-50. Cool wären auch Gehälter für Eisengolems, Villigertrades.
Aber für mich geht es hauptsächlich ums Angeln. maybe findet sich das eine Lösung würde mich freuen.

snoozyporo

Premium
Ja Reallife ist halt einfach
Holzfäller weil du anders kein Geld verdienen kannst
Denken das du mit Minenarbeiter mit Dias ja voll krass Geld machst
Realisieren das Minenarbeiter garbage ist
Melonenfarm bauen

Also ich wär schon für Profit anheben von schlechteren Jobs, hab persönlich nur im Ghetto gefarmt weil Melonen Farmen langweilig wird und andere Jobs einfach kein Profit geben

_rukasu

Player
ja genau aber auf Dauer ist es sehr langweilig und die fehlende Variation führt dazu, dass es kein Spaß macht nach einiger Zeit meiner Meinung nach.

Oben