Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Update da, Shop weg :D

Floser

Player
Hallo erstmal!
Als ich heute endlich auf den reallife Server gehen konnte. Habe ich mich riesig gefreut... Bis zu dem Augenblick: mein Shop ist weg mit alles Sachen die ich dort im Angebot hatte :/
Der Shop im Aufbau war schon nicht ganz billig. Im 'Sortiment' waren das um die ca: 12.000€
Und jz meine Frage: wo zum Teufel ist mein Shop mit allen Sachen?!

(Nicht nur mein Shop ist weg, auch der von anderen Spielern)

Lg: Floser

Flexionn

Premium
Die Shopzeiten sind weitergelaufen, weswegen dein Shop womöglich abgelaufen ist. Ob und wie du deine Sachen zurück bekommst, weiss ich leider auch nicht.

Cytooxin

Premium
Hallo erstmal!
Als ich heute endlich auf den reallife Server gehen konnte. Habe ich mich riesig gefreut... Bis zu dem Augenblick: mein Shop ist weg mit alles Sachen die ich dort im Angebot hatte :/
Der Shop im Aufbau war schon nicht ganz billig. Im 'Sortiment' waren das um die ca: 12.000€
Und jz meine Frage: wo zum Teufel ist mein Shop mit allen Sachen?!

(Nicht nur mein Shop ist weg, auch der von anderen Spielern)

Lg: Floser

#RISING ist noch verbugt.
Ich schätze mal das es in RL genau das gleiche ist wie z.b. SG Stats. Alles futsch. Ich bin mir aber ziemlich sicher, solltest du einen Beweiß haben, alles zurückbekommst.

Floser

Player
#RISING ist noch verbugt.
Ich schätze mal das es in RL genau das gleiche ist wie z.b. SG Stats. Alles futsch. Ich bin mir aber ziemlich sicher, solltest du einen Beweiß haben, alles zurückbekommst.
Ich habe aber nur ein Screen gemacht als ich den Shop fertig gebaut habe (ohne Kisten) :/

Floser

Player
Aber ein Screenshot von nem Shop nützt eig nicht oder? Das kann ein Screenshot von vor 2 Monaten sein und so tun als wär das mein Shop gewesen der verschwunden ist. Ich würde gerne auch meinen Shop zurück aber habe schon einen versehntlich gemietet
Ich hätte noch ein paar Zeugen die bezeugen können dass ich vor dem Update noch ein Shop hatte...
(Darunter auch premium-Spieler und auch ein supporter)

also bei mir ist das selbe in pvp pasirt wen du keinen Screen als beweis hast das du die Sachen hast dan gibt's nichts wider sollte die beta vorbei sein und du hast die Sachen nicht un zeugen zählen nicht weil diese lügen könten

Laubl

Premium
Wie @Sailorman2013 schon sagte, zeugen werden nicht gewertet, die könnten lügen. Und wenn ansonsten alle anderen shopzeiten nicht weitergelaufen sind, glaube ich nicht dass da der fehler liegt. Vielleicht war vor dem update kaum noch shopzeit? Ansonsten kan ein dev/mod/admin in die datenbank gucken, ob da vllt doch was passiert ist.

Oben