Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unterforen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBestOfMM

Player
Heyho,

Ich finde die einzelnen Foren sehr unübersichtlich.

Man könnte sogenannte Unterforum nochmal in die eigene Abteilung einfügen.

Beispiel bei Ideen & Vorschläge:
-Angenommene (umgesetzte) Vorschläge
-Abgelehnte Vorschläge

Grüße Maxi

TheBestOfMM

Player
Das nenn ich mal konstruktive Kritik...!

Das Beispiel war wie gesagt nur ein Beispiel. In anderen Abteilungen macht es vielleicht mehr Sinn. Aber trotzdem könnte man abgelehnte Vorschläge bischen aussotieren.

TheBestOfMM

Player
Aber wenn man solche Antworten von Stammspielern bekommt und das auch noch Teammitglieder liken, kann auch nichts sinnvolles bei raus kommen. @TheTeddynator

Falls du richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das es nur ein Beispiel ist. Zudem ist es Sinnvoll bei anderen Abteilungen, so würden auch fragen nicht tausend mal gefragt werden, weil es dann viel übersichtlicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh Gott, ein Teammitglied hat einen witzigen Beitrag geliket, steinigt es!!!

Es mag Ansichtssache sein, ob man das Forum nun übersichtlich findet, oder nicht, aber ich hab wirklich keine Ahnung, wie man sich hier nicht zurecht finden kann O.o
Unterforen würden es eher noch unübersichtlicher machen ...

Aber das ist nur meine Meinung.

Laubl

Premium
aber ich hab wirklich keine Ahnung, wie man sich hier nicht zurecht finden kann

Screenshot_20160902-123439.png

Neuigkeiten, und Umfragen über Neuerungen.
<--

Screenshot_20160902-123444.png

Community + Server. Was schlägt die Community von sich aus vor? Anliegen und inter-community Beiträge hier hin, solange sie sich noch um den Server drehen.

Screenshot_20160902-123448.png

Die Welt der Community. Was macht ihr in eurer Freizeit, welches Headset habt ihr, und würdet ihr @Cytoox für 47 Millionen Euro küssen?

Weitere Unterforen wären unnötig und verwirrend.

TheBestOfMM

Player
Weitere Unterforen wären unnötig und verwirrend.
Ich meine auch nicht noch mehr eigene Abteilungen, sondern IN der jeweiligen Abteilung eine extra Teil.

War wie gesagt nur ein Vorschlag, den ihr ja nicht zu stimmt.
Jetzt könnte man den beitrag in abgelehnt verschieben und damit wäre das eigentliche Abteil (> Vorschläge) entlastet und nicht mit Beiträgen voll gehauen, die schon längst abgelehnt sind.

TheBestOfMM

Player
Zum Beispiel könnte es so aussehen.

Ja @jkdd, nur müssten user immer erst den Thread lesen und dann nach unten scrollen um das Resultat vom team zulesen. Mit der Funktion würde man die Überschrift lesen und gleich lesen können (siehe forum name )ob abgelehnt oder angenommen ist.

Anhänge

• Screenshot_2016-09-02-13-03-34.png
    Screenshot_2016-09-02-13-03-34.png
    87,2 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:

Elvsa

Premium
Ja @jkdd, nur müssten user immer erst den Thread lesen und dann nach unten scrollen um das Resultat vom team zulesen. Mit der Funktion würde man die Überschrift lesen und gleich lesen können (siehe forum name )ob abgelehnt oder angenommen ist.
Aber ausgerechnet in einem Forum geht's halt vermehrt nicht nur um "was" sondern auch um "warum". Sprich warum etwas abgelehnt oder angenommen wurde. Die meisten aktiven Leute im Forum lesen sich alles durch, diskutieren mit usw. Anstonsten kann man auch 5 Sekunden mehr seines Lebens darin investieren, auf die letzte Seite zu gehen und runter zu scrollen um zu sehen, ob ein Vorschlag angenommen oder abgelehnt wurde.

TheBestOfMM

Player
Ich hab damit ja nicht gesagt, dass das Team es nicht mehr begründen muss/soll/kann wieso es abgelehnt wurde.

Aber, wie gesagt,

es war/ist ein Vorschlag! Ihr müsst ihn ja nicht annehmen und ein Forum dient ja auch zum diskutieren :P

iTzPascal

Premium
Könnt ihr mal @TheBestOfMM in ruhe lassen? -.- Es war ein VORSCHLAG und nichts weiter. Offensichtlich kommt die Idee aber nicht gut an und kann deswegen abgelehnt werden aber müsst ihr ihn deswegen gleich alle flamen? Voralem für Supporter ist das ein schlechtes Zeichen. Klar man kann spass beiträge machen aber übertreiben muss man es nicht ;)

Und jetzt anstelle ihn weiter zu flamen könntet ihr ihm eine Meinung sagen wieso es abgelehnt wird und closen und dann hätte sich das Thema.

So um das eigentlich Thema zu kommen:
Heyho,

Ich finde die einzelnen Foren sehr unübersichtlich.

Man könnte sogenannte Unterforum nochmal in die eigene Abteilung einfügen.

Beispiel bei Ideen & Vorschläge:
-Abgelehnte Vorschläge

Grüße Maxi

Ist zwar eine nette Idee aber unnötig. Bezweifle das es wirklich viel bringt. Viele User schaffen es nichtmal die Suchfunktion zu gebrauchen dann werden sie es auch nicht schaffen in das Forum mit abgelehnt zu schauen. Deswegen bin ich #dagegen

Und da dies nur noch dumme antworten bringt bitte

#v4c

@Kakaotoasterin @3SSV7

3SSV7

Premium
Könnt ihr mal @TheBestOfMM in ruhe lassen? -.- Es war ein VORSCHLAG und nichts weiter. Offensichtlich kommt die Idee aber nicht gut an und kann deswegen abgelehnt werden aber müsst ihr ihn deswegen gleich alle flamen? Voralem für Supporter ist das ein schlechtes Zeichen. Klar man kann spass beiträge machen aber übertreiben muss man es nicht ;)

Und jetzt anstelle ihn weiter zu flamen könntet ihr ihm eine Meinung sagen wieso es abgelehnt wird und closen und dann hätte sich das Thema.

So um das eigentlich Thema zu kommen:

Ist zwar eine nette Idee aber unnötig. Bezweifle das es wirklich viel bringt. Viele User schaffen es nichtmal die Suchfunktion zu gebrauchen dann werden sie es auch nicht schaffen in das Forum mit abgelehnt zu schauen. Deswegen bin ich #dagegen

Und da dies nur noch dumme antworten bringt bitte

#v4c

@Kakaotoasterin @3SSV7
#close

Wer "flamet" denn? Wir haben alle nur gesagt, wie wir den Vorschlag finden O.o Manchmal versteh ich dich nicht ...

jkdd

Premium
Unsere Aufgabe ist es doch nicht Vorschläge aktiv abzulehnen ?!

Ist letztendlich Cytoox und Cyluus Ding ^^

Ich hab den Beitrag nicht geclosed, da es halt auch, wenn mir der Beitrag nicht gefallen hat, ich nichts uu entscheiden hab, deswegen hab ich nur (wie alle anderen Spieler) meine Meinung gesagt ^^

Was weiß ich ob du das als "flame" gesehen hast, so war es auf jeden Fall nicht gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben