Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unser Abenteuer auf dem Beta-Server!

lexbtw

Player
Hallo, ich bin @l3x1t0r auch bekannt unter dem Namen l3x1t0r...
Heute haben ich und meine Freunde @Dsdas74125, @HalilTheCake, @PlasmaIndustries und @_Sir_Wilhelm_ ein bisschen auf dem Beta-Server gespielt!
Dort haben wir viele spannende Sachen erlebt, das neue Reallife ausprobiert und Schatzkisten auf Skyblock geöffnet... Mehr oder weniger.. Nicht..
Hier seht ihr nun eine kleine Zusammenfassung unserer Abenteuer auf dem Beta-Server!

Reallife:
Wir begannen unser spannendes Abenteuer auf Reallife.. Dort gab es leider noch nicht so viel zu sehen, wie wir uns erhofft haben. Da wir leichte Essensprobleme hatten, haben wir uns natürlich erstmal Essen zusammen gefarmt. Mir hat das alte Reallife auf jeden Fall besser gefallen! Ich habe es mir innovativer vorgestellt.. Da die Möglichkeiten jedoch sehr begrenzt waren, sind wir relativ schnell auf Grund von Langeweile zu Mario Party weitergezogen. Anbei ein paar Screens:

@Dsdas74125, @HalilTheCake, @_Sir_Wilhelm_, Ich und @PlasmaIndustries von links nach rechts
2016-05-22_18.56.35.png

@HalilTheCake verloren in der Wüste
2016-05-22_19.08.34.png

Mario Party:

Nachdem wir uns von Reallife verabschiedet haben, zogen @_Sir_Wilhelm_ und Ich weiter zu Mario Party, wo wir @J0NAS, @Piet und @Zwoerni getroffen sind... Mit diesen haben wir dann eine lustige Runde Elytrarennen gespielt, wobei diese natürlich in Grund und Boden gestampft wurden. @J0NAS war daraufhin ein bisschen erpicht und hat dies auch zu spüren gegeben. Alles in allem war es jedoch eine tolle Erfahrung! Anbei ein paar Screens:

@_Sir_Wilhelm_, @J0NAS, @Zwoerni und @Piet haben Spaß beim Würfeln
2016-05-22_19.10.36.png

@_Sir_Wilhelm_ und @Zwoerni sind verwirrt beim Elytrarennen...
2016-05-22_19.11.07.png

@J0NAS ist ein bisschen wütend
2016-05-22_19.13.29.png

Skyblock:

Nach der unterhaltsamen Runde Mario Party entschloss unsere kleiner Crew zu Skyblock weiterzuziehen! Dort gründeten wir unsere erste Insel und unterhielten uns mit @Mr_McKing, welche uns nachjointe.. Wir haben beschlossen uns von unseren Coins ein paar Schatzkisten zu kaufen, welche leider jedoch verbuggt waren und wir diese nicht bekommen haben. Danach haben wir @Mr_McKing gefragt, ob wir die Coins für diese vielleicht zurückbekommen können, wobei er uns diese dann auch wiedergab! Diese Tat erfreute uns alle, sodass wir frohen Herzen's Skynlock wieder verlassen haben und noch ein bisschen in der Lobby herumgehüpft sind. Anbei ein paar Screens!

@HalilTheCake, @Dsdas74125, @_Sir_Wilhelm_ und Ich sind stolz auf unsere erste Insel!
2016-05-22_19.25.06.png

@HalilTheCake schubst @Mr_McKing von der Insel
2016-05-22_19.37.02.png

2016-05-22_19.37.05.png

@Mr_McKing AFK am Spawn
2016-05-22_19.37.32.png

Wir wollen unsere Coins zurück!
201605221930ziyrxe687.png

Danach haben wir uns noch einmal am Spawn versammelt, um zusammen mit unseren Minions 1,2, Screens zu machen. Anbei ein paar von diesen!

Wir und unsere Minions!
2016052219418hnezfjlg.png

Mein kleiner Minion
20160522194a7sqdj603l.png

Dies war dann auch unser erster Ausflug auf dem Beta-Server!

Ich hoffe euch hat unsere Bilderreihe gefallen :) Falls ihr selber mal den Beta-Server besuchen und euch auf die Supren dessen begeben wollt, dann joint doch einfach auf beta.cytooxien.de!
Eure Beta-Boys,
@Dsdas74125, @_Sir_Wilhelm_, @HalilTheCake, @PlasmaIndustries und Ich, @l3x1t0r !

Anhänge

• 2016-05-22_19.37.02.png
    2016-05-22_19.37.02.png
    81,9 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
Ich war auch eifrig nach der Suche auf neue Sachen in Reallife und tatsächlich habe ich neue Leaks zu zeigen.

Mit /gv kommt man in so ein Menü rein. Wer weiß, was uns hier erwartet?
2016-05-22_18.43.04.png

Man kann sich /tpa Anfragen senden:
wTR7g.png

Warum hast du kein Entbannungsantrag gestellt?
Haha, witzig xD
Ich hab für das Beta-Netzwerk vor ca. zwei Monaten einen Entbannungstrag gestellt :D Dann wurde mir gesagt, dass man sich darum kümmert, es aber ein bisschen dauern kann. Alles schön und gut. Nach 1-2 Wochen hatte ich dann nochmal nachgefragt und mir wurde wieder gesagt, dass es schon weitergegeben wurde und ich eigentlich bald entbannt werden müsste :D .... Heute bin ich immer noch gebannt :'D

Nicht falsch verstehen, ich find das eigentlich nicht so schlimm, da es ja nur das Beta-Network ist ... Ich fands nur irgendwie witzig xD

Oben