Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

~ Unidentified ~

Bauer

Player
Hey Kidz,
vor ab, das ist keine User Vorstellung. Mehr eine Vorstellung eines Projektes, einer Adventure Map aber auch eine Art "I need you!"

Da mich Franchises wie die Assassins Creed Reihe schon immer fasziniert haben, wollte ich seit jeher auch mal etwas rausbringen, wobei sich Leute stets auf Updates oder einen neuen Teil freuen. Daher dachte ich mir, komm jetzt bauste mal eine tolle Map.

Ich plane nicht direkt ein Team für diese Map zu bilden, sondern würde euch eher um Gefallen bitten. Falls ihr aber cool seid und sich die Gelegenheit ergibt kann man auch gern von einem "Team" sprechen ^^.

Also, zur Map. Sie trägt den Namen "Unidentified" aus dem simplen Grund weil ich viele Geheimnisse und mysthisches für diese Map plane. Außerdem soll es keine Map sein mit einer klaren Handlungslinie.
Joa, ich denke hierbei an eine Open World Adventure Map in Minecraft. Mit klassischem und zufälligem Loot wie man es aus Spielen wie Fallout oder Borderlands kennt.
Ich inspiriere mich sowie so an den AAA-Spielen und werde versuchen einige tolle Spielelemente in Minecraft umzusetzen.

Die Story mal sehr grob zusammen gefasst:
Mittelalterliches Fantasy Dorf -> Mystische Katastrophe -> Postapokalyptische Welt

Nun, was will ich von euch?
"Ja der Spacko will doch n paar Bauer haben die ihm alle Arbeit abnehmen. Ausländer raus!"
Joa, n paar Leute die mir beim Bauen zur Hand gehen würden, würde ich schätzen :D
Jedoch hab ich schon seeehr lange eine Idee welche ich nun endlich mal umsetzen will.
DIALOGE! :O
Und hier kommt ihr ins Spiel! Ich würde euch um ein paar Tonaufnahmen bitten. Mit der Zeit schreib ich ein paar Skripte ( @Fireman2601 interessiert? :D ) und suche daher möglichst viele Leute. Möglichst mit einer guten Mikro Qualität, biidde.
Es ist sogar egal ob ihr 9 oder gar 46 seid. Ich kann bestimmt alle Tonaufnahmen implementieren. Wie? Das sei erstmal meine Sache. Momentan bau ich noch die Anfänge der Map auf einem privaten Server, ab nächster Woche (vermutlich) werde ich den Server wahrscheinlich selber hosten um mehr zu ermöglichen.

Habe ich nun dein Interesse geweckt? Dann lass am besten hier ein Kommentar da, falls jemand Fragen, Anmerkungen oder eine Hetzrede hat kann er diese natürlich auch loswerden.

Eichel

Player
Egal bei was, bin dabei und versuch dir bei allem zu helfen :D? Egal ob Server etc., sag bescheid, was du von der Eichel brauchst :)

Edit: Meine Stimme ist lt. anderen Menschen nicht so toll.
Kommentare von anderen Menschen über meine Stimme:

"Hört sich voll schwul an."
"Raucherstimme"
"Eine Mischung aus Asi und `Ich bin der Jürgen und will mit dir über Gott reden´"

So :D

Eichel

Player
Ich rate dir, dass du irgendwie, auch wenn es espisch sein soll, irgendwie Witze reinbauen solltest :D
Das rate ich übrigens in jedem Projekt... IN JEDEM.

dschwert

Player
Ich würde dir beim bauen gerne unter die arme greifen
und bei den Tonaufnahmen... ich weiß nicht ob die qualität gut genug ist

Bauer

Player
Also bei dem "Mittelalterlichen Fantasy Dorf" hab ich gleich die Ohren gespitzt :D.
Von dir weiß ich, dass du klasse baust! :D
İn der Mittelalterlichen Stadt soll man sich aber nur ungefähr 20 Minuten oder so befinden, die Action geht erst im Wüsten Teil ab. Naja, dafür bräuchte man aber auch n paar Ruinen :D
@Imhotep05 kannst du denn auch gut bauen? ;D

@Eichel it's dangerous to go alone, take this.

An alle, vielen Dank, dass euch die Idee so gefällt, ich werde in kürzester Zeit ein paar Texte formulieren! C:

Oben