Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unglücksfee

PixelTiger

Premium
Du bekommst dein Buch, aber es ist so langweilig, dass du ein schweres Schädel-Hirn-Trauma (warum auch immer :D)
davonträgst.

Ich wünsche mir einen Skelettspawner auf Skyblock Realm 1 :)

MatBuc

Premium
den bekommst du, allerdings spawnen in dem Bereich so viele mobs, dass sie nicht einmal von allen Spielern gemeinsam mit Godmode getötet werden können.

Ich wünsche mir ein neues Motorad und einen Motoradführerschein

PixelTiger

Premium
Du bekommst beides, allerdings baust du bei deiner ersten Fahrt einen Unfall, weil du ja eben trotzdem nicht
wirklich fahren kannst, an dem Motorrad entsteht ein Totalschaden und du musst deinen Motorradführerschein abgeben,
weil du Unfallverursacher warst.

Ich wünsche mir, dass die Welt untergeht. (Vorsicht: Nicht wirklich ernst gemeint :D)

Cytooxin

Premium
Die Welt geht unter wenn du mir 5€ und nen Kaugummi über Amazon schickst der In NewYork war.

Ich willl das ich lkein Premium habe.
(#datlogic)

xSqueepy

Player
Dein Premium wird dir für 7 Tage entzogen, doch du bemerkst, das es viel besser mit Premium ist, als ohne.

Ich möchte, das mein Zimmer sich von selber aufräumt

PixelTiger

Premium
Die bekommst du, allerdings musst du feststellen, dass es sich um 7 Stacks handelt. :(

Ich wünsche mir ein Geschenk. :D

Laubl

Premium
Ich gebe dir ein Geschenk, aber da du nicht gesagt hast, was du willst, ist es leider das falsche. :(

Ich wünsche mir eine Zahnpasta mit pizza-geschmack xD

Laubl

Premium
Du bekommst Monster spawner, aber es spawnen soviele Monster, dass sie dich töten!

Ich wünsche mir nichts ^^

PixelTiger

Premium
Du bekommst deine Tankfüllung. Plötzlich verspürst du jedoch Durst, und da du nichts zu trinken hast,
trinkst du wohl oder übel die Tankfüllung. Leider ist diese auch nicht bleifrei, du bekommst deshalb eine Bleivergiftung
und stirbst. :(
Ich wünsche mir Lifetime Premium. :3

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Du bekommst ne Kartoffel von Bauer, aber es ist eine Charlotte.

Ich wünsche mir Eis Tee

• Gefällt mir
Reaktionen:
Oben