Du bekommst einfach wieder Vista. Ich wünsche mir Yoshi
7 Juli 2015 #121 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Du bekommst einfach wieder Vista. Ich wünsche mir Yoshi
7 Juli 2015 #122 YouBetterCallJNS Du bekommst leider Yoshi ohne Zunge Ich wünsche mir neue Gesprächspartner
7 Juli 2015 #123 Laubl Premium Komm ts und werd von kiddies beleidigt! D: Ich wünsche mir nen skelett spawner in skyblock
8 Juli 2015 #124 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Du bekommst einen für nur einen Smaragd, aber es ist einCreeperspawner. Ich wünsche mir weniger Unfähigkeit._.
Du bekommst einen für nur einen Smaragd, aber es ist einCreeperspawner. Ich wünsche mir weniger Unfähigkeit._.
8 Juli 2015 #126 YouBetterCallJNS Du bekommst mich als Boxsack der dich für diese Aussage zsmschlägt ;) Ich wünsche mir ein Citroen Kkkkkkkkaktus
Du bekommst mich als Boxsack der dich für diese Aussage zsmschlägt ;) Ich wünsche mir ein Citroen Kkkkkkkkaktus
8 Juli 2015 #127 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Du bekommst einen Citroën Busch. Weil Kaktus schon ausverkauft war. Ich wünsche mir Pfanner Eistee.
8 Juli 2015 #128 Flexionn Premium Maerzechen schrieb: Ich wünsche mir Pfanner Eistee. Zum Vergrößern anklicken.... Okaaaaay, du kriegst es, aber es ist gasförmig. Ich wünsche mir nix.
Maerzechen schrieb: Ich wünsche mir Pfanner Eistee. Zum Vergrößern anklicken.... Okaaaaay, du kriegst es, aber es ist gasförmig. Ich wünsche mir nix.
8 Juli 2015 #129 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Ich mag aber Krische nicht :( Du bekommst zwar nix, aber es ist trotzdem etwas. Ich wünsche mir Frische Luft
Ich mag aber Krische nicht :( Du bekommst zwar nix, aber es ist trotzdem etwas. Ich wünsche mir Frische Luft
8 Juli 2015 #130 Laubl Premium Du stirbst am "reizklima" (das gibt es tatsächlich. Als ich mal im ulraub auf amrum war, gabs da ne broschüre die mir als städter empfahl, mich langsam zu bewegen, da die ganze gute luft meine lungen reinigt und dabei reizt.. Naja) Ich wünsche mir Weltfrieden
Du stirbst am "reizklima" (das gibt es tatsächlich. Als ich mal im ulraub auf amrum war, gabs da ne broschüre die mir als städter empfahl, mich langsam zu bewegen, da die ganze gute luft meine lungen reinigt und dabei reizt.. Naja) Ich wünsche mir Weltfrieden
8 Juli 2015 #131 YouBetterCallJNS Du bekommst Weltfrieden doch die Welt wird vom Todesstern zerstört und Indiana Jones besiegt daraufhin zusammen mit Goofy Chuck Norris im Skat Ich wünsche mir Fans :3
Du bekommst Weltfrieden doch die Welt wird vom Todesstern zerstört und Indiana Jones besiegt daraufhin zusammen mit Goofy Chuck Norris im Skat Ich wünsche mir Fans :3
8 Juli 2015 #132 Maerzechen Aktive Spielerin Premium Du bekommst Fans, dies sind aber alle Bibibnators._. Ich wünsche mir eine Mango.
8 Juli 2015 #133 Teddynatora Premium Die Mango ist zwar da, aber grün und schimmlig. Ich Wünsche mir ein Leben c:
8 Juli 2015 #134 Laubl Premium unnötiger wunsch, hast schon eins, auch wenn es langweilig ist. :D ich wünsche mir eine woche mehr ferien
unnötiger wunsch, hast schon eins, auch wenn es langweilig ist. :D ich wünsche mir eine woche mehr ferien
8 Juli 2015 #135 Teddynatora Premium Dafür bekommst du eine weniger c: Ich wünsche mir Supporter zu sein :(