Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unerlaubte Zeichen

Weil man mit allen möglichen Zeichen Nachrichten schreiben konnte, die somit nicht gefiltert wurden. Also wurden nur alle von a-z und A-Z und Umlaute erlaubt. Zumindest wurde das damals deshalb geändert. Warum das heute nicht mehr geht, keine Ahnung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es auch cool da es ja auch zbs. auch für namen benutz wird wie zbs Kevin´s Autoscooter! Ich fände es besser wenn es wieder eingefügt werden würde!

-Nick

Cytooxin

Premium
Kevins Autoscooter schreibt man aber komplett ohne Apostroph. Und ein Akut ist übrigens kein Apostroph, das sind wiederum ganz andere Dinge.

Akut: ´; IMMER über Buchstaben, z.B. á
Apostroph: ' ; versch. Funktionen, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph
Das ganze ist wiederum nicht mit dem Gravis zu verwechseln, ebenfalls über Buchstaben; ` ; à, où, è;
Hast du toll gemacht...

Ich finde es auch schade da der Smile nich mehr geht °~°

Flexionn

Premium
Mich nervt es dass wenn ich mich vertippe und anstatt ü dann ú habe oder so, es nicht versendet wird. Und ë darf man überhaupt nicht schreiben :(

HalilTheCake

Premium
Wenn ich mal was falsch schreibe, packe ich immer ein ' dahinter, damit es keiner sieht und ich neu schrieben kann. ;)

Es ist keine schlechte Idee, weil diese Zeichen auch öfters genutzt wurden um schlimme :o Zeichen zu posten.. Ich will keine Beispiele nennen.

Hey,

Ich denke mal viele Spieler bringen mit ausgerechnet solchen Zeichen denn Server zum Lagen, deshalb glaube ich wurden diese Zeichen gesperrt.

Tim

Oben