Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unabsichtliches Hineinlaufen in die Lobby-Teleporter

Sollte man beim Betreten der Lobby zum Spawn teleportiert werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

malokala

Player
Lieber Cytooxer,
es ist sicherlich allen von euch schon passiert...

Ihr spielt ganz entspannt Skyblock und wollt dann in die Lobby um beispielsweise eine schnelle Runde Minecraft Party zur Abwechslung zu spielen, doch dann passiert es euch:
Ihr lauft ausversehen wieder in den Teleporter zu Skyblock hinein und schon seid ihr wieder in Skyblock.
Das ist mir bereits öfter passiert, und das ist der Grund wieso ich das jetzt schreibe.
Meiner Meinung nach sollte man nach z.B. Skyblock wieder zum Spawn der Lobby teleportiert werden, und nicht wieder zum letzten Standort.

Wie ist eure Meinung?

PlatexTM

Lieber Cytooxer,
es ist sicherlich allen von euch schon passiert...

Ihr spielt ganz entspannt Skyblock und wollt dann in die Lobby um beispielsweise eine schnelle Runde Minecraft Party zur Abwechslung zu spielen, doch dann passiert es euch:
Ihr lauft ausversehen wieder in den Teleporter zu Skyblock hinein und schon seid ihr wieder in Skyblock.
Das ist mir bereits öfter passiert, und das ist der Grund wieso ich das jetzt schreibe.
Meiner Meinung nach sollte man nach z.B. Skyblock wieder zum Spawn der Lobby teleportiert werden, und nicht wieder zum letzten Standort.

Wie ist eure Meinung?

Ob man jetzt zum Lobbyspawn oder vor die Portale der Hauptserver geportet wird, ist doch egal? Und selbst wenn man wieder reinläuft ist man doch wohl (hoffentlich) beim zweiten Mal klüger und macht's nicht mehr. :D

Steinadler77

Man könnte es dadurch aber direkt verhindern.
Haha ich betone die fetten Wörter in meinem Kopf immer voll und dann komme ich mir voll dumm vor. So als würdest du einem Minderbemitteltem etwas erklären xD
Ich bin dafür, dass man beim rausgehen um 180 grad gedreht wird, als würde man grad aus dem Portal kommen.

Michiirgendwas

Hi,
ich kenne dein Problem sehr gut, jedoch ist es eigentlich kein großes Problem wenn einem das 5 oder mehrere Male passiert ist und man rechnet dann damit. Darum sollte alles so bleiben wie es bisher war

CookiePixel

Premium
Hi,
ich kenne dein Problem sehr gut, jedoch ist es eigentlich kein großes Problem wenn einem das 5 oder mehrere Male passiert ist und man rechnet dann damit. Darum sollte alles so bleiben wie es bisher war
Eben nicht! Ich laufe jedes Mal wieder rein, weil ich einfach nicht dran denke. Das ist genau so wie mit Hausaufgaben

Michiirgendwas

Eben nicht! Ich laufe jedes Mal wieder rein, weil ich einfach nicht dran denke. Das ist genau so wie mit Hausaufgaben
Ich bleibe einfach nach /l stehen, wähle den Kompass sowie den gewünschten Spielmodus und ab geht's. Ich verstehe nicht warum alle dann loslaufen, der Spawn ist doch eh viel zu groß um von einem Modus zu einem anderen zu laufen xD

DavidD01

Premium
Man könnte aber auch in den Spieler Einstellungen einstellen, ob man nach jedem Verlassen zurück an den Spawn teleportiert wird oder nicht. So profitieren Spieler, die dieses Problem nicht kennen, genauso viel wie die Spieler, denen das zu oft passiert. Win-win Situation.

CookiePixel

Premium
Man könnte aber auch in den Spieler Einstellungen einstellen, ob man nach jedem Verlassen zurück an den Spawn teleportiert wird oder nicht. So profitieren Spieler, die dieses Problem nicht kennen, genauso viel wie die Spieler, denen das zu oft passiert. Win-win Situation.

Mit den Wort "Einstellung" kommst du nicht weit, weil dann kommt "Aufwand ist großer als der Nutzen"

RoyaL_iAlvin

Premium
Hallo erstmal, ich finde die Idee garnicht mal so schlecht, nur da du ja weißt das du aus skyblock rausgehst, muss man ja nicht sofort laufen, sondern man wartet bis der Kompass sich öffnet. Meiner Meinung nach finde ich, dass dies ein größerer Aufwand wäre, als das es etwas hilft.
Mit freundlichen Grüßen ImAdlernest

Ich bleibe einfach stehen und klicke auf den teleporter oder ich warte bis der lobby vollstaendig geladen ist und laufe einfach nicht wieder zu skyblock.

Oben