FeuerphonixTV
Premium
Ich finde das ist Wichtig ,damit alle daran teilnemen können Auch die nicht dort Regestrirt sind deswegen habe ich im Forum dazu eine Möglichkeit gegeben dazu stellung zu bezihen .
Vielen Dank fürs teilen!
Ich finde das ist Wichtig ,damit alle daran teilnemen können Auch die nicht dort Regestrirt sind deswegen habe ich im Forum dazu eine Möglichkeit gegeben dazu stellung zu bezihen .
:grinning::grinning::grinning:ich find den Namen immernoch irreführend gewählt ._.
Vielen Dank fürs teilen!
Ich persönlich benötige kein Citybuild.. Das ganze ist nichts weiter als eine abwandlung von RealLife. Citybuildserver gibt es zu hauf.
Ich kann aufjedenfall halbwegs versichern das ich das nicht spielen würde. Ich finde der Server sollte lieber seine berreits vorhandenen SPielmodi ausbauen, verbessern und supporten.
Was willst du damit sagen? Hä.Gegenbehauptung: Ein CB Server ist nicht wie ein Realive .
Ja toller Beweis danke, dass du eine Serverliste verlinkt hast. Nur beweist das halt gar nichts. Auch wenn es gameplaytechnisch minimale Unterschiede gibt(anderer Shop, andere Farmwelt ect) ist das Grundprinzip ja immer identisch.Als beweis für das was ich sage führe ich auf : Die Vote liste auf dieser sind auch CB Server .Ich möchte dich bitten dich wenigstens mall auf den Anderen Servern mall um zu sehen .Den das ist nicht alles das Gleiche .Es gibt dort auch unterscheide .
Stimmt nicht. Es gibt Server, auf denen mehr Wert auf "Botanik und Berge" gelegt wird und welche, dir das eher weniger haben wollen. Somit macht diese Behauptung keinen Sinn.Du wirst auf einen Citty Bild Server nur Sehr wenig Botanik wie, Baume, Sträucher, Büsche finden. Auch so sachen wie Berge und tiefe Schluchten die findest du wen dann nur Nachgebaut von Speilern .
Zudem steht es glaube ich eh in Frage ob nun Citybuild kommt, da (wie man oben in der Umfrage ja sehen kann) das Interesse ja nicht all zu groß ist.
MfG Florian
uffNur weil 12 Leute auf Nein gedrückt haben und 10 auf Ja, heisst das nicht, dass das Interesse nicht gross ist. Etwas weniger als die hälfte
der Spieler die ihre Stimme abgegeben haben
würden CB spielen. Wenn ich eine Umfrage erstellen würde in der ich frage, wer Skyblock oder RealLife spielt, würde es etwa auf das gleiche hinauslaufen.
Nehmen wir an, dass nicht nur 23 Spieler sondern 230 Spieler ihre Stimme hier abgegeben haben, wären immer noch 100 Spieler für ein Citybuild und die restlichen Spieler haben noch SB, BW, SW, RL, MP etc.
Ausserdem würden wegen CityBuild neue Spieler auf Cytooxien kommen und somit die Premium und Schatzkisten Käufe steigen.
Nehmen wir an, dass nicht nur 23 Spieler sondern 230 Spieler ihre Stimme hier abgegeben haben, wären immer noch 100 Spieler für ein Citybuild und die restlichen Spieler haben noch SB, BW, SW, RL, MP etc.
Doch genau das ist der Sinn, vom Hochrechnen. Natürlich kann es sein, dass es nur 30 Weitere gibt, aber pauschal kann man gerade sagen, dass 43% dafür sind. Dazu kommen 42 Likes auf Twitter.So pauschal kannst du das nicht sagen
Von den momentanten Teilnehmern sind 43% dafür, dass stimmt wohl, aber das heißt nicht, dass das für die gesamte Community gilt.Doch genau das ist der Sinn, vom Hochrechnen. Natürlich kann es sein, dass es nur 30 Weitere gibt, aber pauschal kann man gerade sagen, dass 43% dafür sind.
Dazu kommen 42 Likes auf Twitter.
Doch genau das ist der Sinn, vom Hochrechnen. Natürlich kann es sein, dass es nur 30 Weitere gibt, aber pauschal kann man gerade sagen, dass 43% dafür sind. Dazu kommen 42 Likes auf Twitter.
Ob und was man daraus zieht, kann man jedem selbst überlassen lol
Von den momentanten Teilnehmern sind 43% dafür, dass stimmt wohl, aber das heißt nicht, dass das für die gesamte Community gilt.
Wobei man da eben nicht weiß, ob es nur 42 Leute gesehen haben oder ob einfach alle anderen dagegen sind.
Da hätte eine normale Umfrage wie hier definitiv mehr gebracht. Aber das ist ohnehin was anderes.
Da hätte eine normale Umfrage wie hier definitiv mehr gebracht. Aber das ist ohnehin was anderes.
mm Das wäre auch nicht schlechtwäre cool wenn ihr vielleicht beim THEMA der Umfrage bleiben könntet, anstatt die Umfrage an sich zu kritisieren.
Aber das is hier im Forum ja eh oft nicht möglich..
Ich fänd cool wenn vielleicht mehr StrategieAspekte mit eingefügt werden könnten, so dass sich die Städte um Ressourcen streiten müssen. (Gebiete in denen es nur bestimmte Ressourcen gibt etc.) aber hab da jetzt auch noch nicht intensiver drüber nachgedacht ^^
sehe ich genauso #close :DKann den Beitrag bitte langsam wer schließen bevor der immer wieder raus geholt wird @Alexius30 @Dreamzrm