Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Umfassender Vorschlag zur Verbesserung des Reallife Spielmodus

Reallife wurde meiner Meinung nach komplett zerstört. Skyblock wurde genau so stark versaut

Mimimi alle Veränderungen sind scheiße mimimi.

Ich habe damals gerne Reallife gespielt und tu es ebenso heute.

- Minenarbeiter sollte für Terracotta Geld bekommen
+1

- Anstelle, dass man alle Jobs gleichzeitig hat, sollte man es einfügen, dass man sich 2-3 aussuchen kann, denn in Echt arbeitet man ja auch nicht als alles

Bin ich tatsächlich auch dafür. Jedoch müsste man dann wieder gucken, dass man die Löhne wieder etwas anhebt, weil man sonst wieder weniger Geld bekommt.

Bei neue Ideen gefällt mir das Wort "sollte" nicht. Weil es mehr nach Aufforderung als nach einer Idee klingt.

Bei den Koch bin ich mir unsicher. Für jeden Job tut man etwas. Für den Koch musst du nur etwas ins inventar (darunter zählen Öfen und Werkbänke) ziehen und bekommst dafür dann Geld. Das wäre höchstens ein netter Nebenverdienst, der aber verfallen würde, würde man nur 2-3 Jobs besitzen können.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Reallife wurde meiner Meinung nach komplett zerstört. Damals habe ich es sau gerne gezockt, weil man noch einen Job hatte und man noch beim Jobcenter sein Geld abholen musste. Mit der Stadt bin ich auch nicht zufrieden, weil sie einfach nicht passt. Damals noch das Hafen mit den vielen Shops und das war viel cooler als die Mall jetzt. Skyblock wurde genau so stark versaut, aber das passt ja nicht zum Thema.
Wer behauptet dass unser damaliges Reallife System besser gewesen sei, als das jetzige läuft definitiv mit zugebundenen Augen durchs Leben.

Ich freue mich schon auf den Hate xD
Da du anscheinend eh nur Trollen willst, gehe ich auf den Rest erst garnicht ein.

CookiePixel

Premium
Wer behauptet dass unser damaliges Reallife System besser gewesen sei, als das jetzige läuft definitiv mit zugebundenen Augen durchs Leben.

Da du anscheinend eh nur Trollen willst, gehe ich auf den Rest erst garnicht ein.

1. Ich sag das, weil es meine Meinung war. Und ich meinte vom Prinzip her

2. Ich will ja nicht trollen, sondern nur meine Meinung sagen und weiß, dass man für seine Meinung immer Hate bekommt, weil man nicht die Meinung der anderen hat

Kerle_Jochen

Ihr geht alle falsch dias Farmen ._.
Isso
Reallife wurde meiner Meinung nach komplett zerstört. Damals habe ich es sau gerne gezockt, weil man noch einen Job hatte und man noch beim Jobcenter sein Geld abholen musste. Mit der Stadt bin ich auch nicht zufrieden, weil sie einfach nicht passt. Damals noch das Hafen mit den vielen Shops und das war viel cooler als die Mall jetzt. Skyblock wurde genau so stark versaut, aber das passt ja nicht zum Thema.

Ich freue mich schon auf den Hate xD
Beim Jobcenter hast DU eh nur Hartz 4 geholt

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
- Die Spawnrate von Diamanten sollte erhöht werden, denn nach etwa 2-3 Stunden Minen mit jeweils nach links und rechts buddeln, fand ich nur 4 Diamanten und auch noch alle nur einzeln. Weitere Spieler haben sich auch darüber gewundert
Noch zu der Dia Sache. Wenn du mal ne Glück III Spitzhacke hast werden aus den 4 Diamanten vielleicht schon 16 :eek:
Deswegen finde ich die Rate so wie sie jetzt ist vollkommen OK. Außerdem haben die Dias jetzt schon weniger Wert als damals.

Ich finde die Idee nicht schlecht, vorallem das mit den Gangs ,vielleicht kann man dann sowas wie einen Gangkampf gegeneinander machen (;

Freakeffect

Premium
Hallo FluxLux,

ich mische mich jetzt auch einfach mal ein.

An sich kann ich deine Argumente voll und ganz verstehen, aber dieser Spielmodus ist deshalb so einzigartig weil Cytooxien ihn genau so erstellt hat wie die Balance am besten ist. Überleg dir mal was passiert wenn die ersten ein hohes Level erreicht haben und quasi alles haben was sie brauchen, dann werden Diamanten zum Discount-Preis angeboten und das Wirtschaftssystem ist am Boden. Das Beispiel mit deinem "Gang-System" finde ich jedoch wirklich gut. Es gibt ja schon einer Art Party-System für Wirtschaftsserver in der man einen geringen Bonus bekommt, wenn man zum Beispiel zusammen Minen oder Angeln geht.

Da kann ich mich nur wiederholen: Das Head-Team hat sich nicht umsonst für diese Art entschieden.
Was gefällt dir denn an dem Marktplatz nicht? Ich finde, dass er sehr schön gestaltet ist und auch als zentraler Punkt gilt. Ein Jobcenter könnte ich mir weder schön als auch als Jobcenter vorstellen. Wenn ich den Bauteamlehrling @F3les zitieren darf: "Bei den ganzen grauen Hochhäusern ist das mal was anderes und sieht schön aus."
ich will da hinzufügen, dass der Stadtplatz dadurch nicht verworfen werden sollte: Es soll dann ein Markt werden, wo man für 10'000$ sich für 10 Tagen einen Ladenplatz kaufen könnte. Dadurch sähe es immer noch sehr schön aus. Den Jobcenter kann man links vom Stadtplatz (vom Spawn aus gesehen) platzieren. Da ist doch nur eine Deko... Oder irre ich mich?
(außer Skywars vllt)
ist der einzige Server wo ich kenne, wo Kits bei Skywars spezielle Fähigkeiten haben...

Oben