Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

UHC & SpeedUHC

Sollen diese Modi auf Cxn eingefügt werden?

• Ja

Stimmen: 1 8,3%
  • Nein

Stimmen: 10 83,3%
  • Gerry ist eZ in PvP

Stimmen: 8 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Cytooxien Team

mir ist eine Idee in den Sinn gekommen die es zwar schon auf anderen Servern gibt aber die trotzdem recht nice wären für mich und vllt für andere Spieler hier auf Cytooxien. Also meine Idee ist UHC und SpeedUHC der Sinn bei UHC ist es das man nicht Regeneriert also nur durch einen Goldapfel. Das Spielprinzib ist eigendlich recht einfach man hat etwa 15-20 Minuten ``Schutzzeit`` wo man nicht angegreifen , man farmt am Anfang äpfel (Bei UHC ist es so das man den Baum ganz abbauen muss, Bei SpeedUHC muss man nur einen Teil des Baumes abbauen dann baut sich der ganze Baum ab) Wenn man die Äpfel halt gefarmt hat, geht man unter die Erde bzw farmt sich Diamanten,Gold,Level und Lapis usw. Wenn die 15 Minuten rum sind, werden die Spieler in eine Welt tp wo sie dann kämpfen können. Eins habe ich noch vergessen, es darf natürlich keine normale Welt für das farmen sein, in einer normalen Minecraft Welt sind ja zb. Diamanten oder Gold recht selten, das darf nicht sein! Die Diamanten müssen recht oft vorkommen weil sonst ist es ja auch blöd wenn man nur mit ner Eisenrüstung rumrennt.
Neija ich hoffe das meine Idee umgesetzt wird, wenn nicht dann nicht. :D

LG IchSagNurEinfach c:

Zuletzt bearbeitet:
Aber meine Frage dazu: Warum? Warum brauchen wir das auf Cytooxien?
Ich meine es wäre doch recht nice wenn es noch einen Spielmodi geben würde es würden ja evt. noch ein paar Spieler hier auf Cytooxien kommen.

Es wäre aber auch recht cool wenn es nicht nur immer die gleichen Spielmodis geben würde, ich meine seit wann ist jz ein neuer Spielmodi auf Cytooxien dazu gekommen? Wenn ein neuer Spielmodi dazu kommt wäre das abwechslungsrech.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Ich wüsste nicht, wozu man einen solchen Spielmodus noch braucht. Es gibt ja bereits 5 Modi, die man spielen kann und bald wird es ja denke ich mal einen weiteren (RealLife) geben, wenn da so dran gebastelt wird. Die anderen beiden Modi kommen vielleicht auch irgendwann, aber selbst wenn nicht reichen 6 Modi doch.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Alle Spielmodi, die Cxn hat, sind individuell und einzigartig. Und deine Idee nunmal nicht.
Außerdem wird UHC von PvP-Spielern intensiv gespielt und diese spielen 1.7/1.8, nicht 1.12
Sicher werden somit keine neuen Spieler dazukommen

EinWolfi

Premium
Ich persönlich bin dagegen, das wird auf Cytooxien vermutlich auch nicht viel gespielt werden, also wäre der Aufwand für ein Spiel wieder groß, Skywars ist auch cool umgesetzt, spielt aber keiner, Mine League war auch cool und sehr aufwendig, aber kaum einer spielte es. UHC ist ein Modi der eh eher im englischsprachigerem Raum beliebt ist, auf Cytooxien würde es vermutlich nicht für viel aufsehen sorgen.

Alles basierend auf Erfahrung und Meinung!

MFG Wolfi

Evolinete

Der Server Cytooxien,
hat sich eigentlich auf die vier Hauptrealms Skyblock, Creative, Reallife und Factions/Gilden-PVP spezialisiert. Das merkt man zum Beispiel daran, dass man aktuell sehr intensiv versucht, diese wieder aufzubauen und interessant zu gestalten. Minecraft Party genießt seinen "hohen Stellenwert" mehr oder weniger auch nur durch die beiden Kasperköpfe, auch YouTuber genannt. Der nächste Punkt ist, dass behauptet wurde, dass man von PVP wegkommen möchte. Des Weiteren, warum einen PVP-Modus schlechthin auf der Version 1.11/1.12 hinzufügen?

Ich würd sagen, ohne gute Argumente, beißt du dir die Zähne aus.

PS: Bitte Umfrage hinzufügen, danke! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Server Cytooxien,
hat sich eigentlich auf die vier Hauptrealms Skyblock, Creative, Reallife und Factions/Gilden-PVP spezialisiert. Das merkt man zum Beispiel daran, dass man aktuell sehr intensiv versucht, diese wieder aufzubauen und interessant zu gestalten. Minecraft Party genießt seinen "hohen Stellenwert" mehr oder weniger auch nur durch die beiden Kasperköpfe, auch YouTuber genannt. Der nächste Punkt ist, dass behauptet wurde, dass man von PVP wegkommen möchte. Des Weiteren, warum einen PVP-Modus schlechthin auf der Version 1.11/1.12 hinzufügen?

Ich würd sagen, ohne gute Argumente, beißt du dir die Zähne aus.

PS: Bitte Umfrage hinzufügen, danke! :D
Ja du hast eigendlich recht, es war einfach eine Idee, die ich gerne auf Cytooxien haben würde aber 1.12 PvP spielen du hast recht. :c

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Einen Spielmodus*
PS: Bitte Umfrage hinzufügen
Done

Ich denke so ein Modus wird weder von der Leitung noch von der Community hoch angesehen. Wer derzeit UHC spielt, tut dies auf einem bestimmten Server. Glaube nicht dass er dafür hierher kommt.

Des Weiteren hat Cytoox derzeit viele andere Projekte vor Augen. UHC würde das neue Skywars werden. Zwar übelst geil aber ungespielt. Die Tatsache dass du daraus noch zwei Modi machen willst macht den Modus noch ungespielter. Dann lieber mehr Bedwars Maps und neue MP minigames als sowas.

Demnach

Ich meine es wäre doch recht nice wenn es noch einen Spielmodi geben würde

Ich meine es wäre doch recht nice wenn Cytooxien einen Rechtschreibkurs anbieten würde.

Bevor irgendein Spielmodus auf den Server kommt, den es sowieso auf jedem anderen Server gibt, sollen zuerst die alten Projekte des Servers wieder aufleben.

Zuletzt bearbeitet:

tiiim

Premium
Ich bin dagegen. Wenn du UHC spielen willst geh auf einen Server der UHC hat. Die Devs sollen lieber an Factions arbeiten und nicht an einem komplett neuem Modi. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben