Kerle_Jochen
bis morgen simon
Wer lebt ihm Ruhrpott ? Komm mich mal besuchenHömma....du hattest das allerdings bereits um Halloween wenn nicht sogar früher letzten Jahres angekündigt :( Verpasst hab ich es jetzt jedenfalls. R I P Kollege ;o Möge der Ruhrpott dich erhalten. Weisse bescheid ne? ;(
*3 MonateAlle jahre wieder
Ja aber das interessiert mich eigentlich relativ wenig ich habe alles vefasst was ich verfassen konnte und habe auch gut erklärt warum bei den anderen verabschiedungrn hieß es einfach nur jo ich bin weg ciao keine lust mehr.Du musst allerdings zugeben, dass es schon ein 'wenig' schwer ist, dir zu glauben, dass du wirklich aufhörst. Immerhin ist das bereits die dritte (?) Verabschiedung. ^^
Nur das es diesmal Cytooxien Premium anfangen c.ces ist noch zu früh für den 3. weltkrieg!
Hallo Liebe Forum Mitglieder
Mein Name ist Surpriserex oder eher gesagt Simon. Ich spiele schon etwas länger auf Cytooxien doch nun heißt es endlich Abschied nehmen.
Wie der ein oder andere gemerkt hat habe ich vor paar Minuten das Abbauevent statt finden lassen. Das war zwar nicht so wie es geplant war aber es lag daran das ich viel Stress und Zeit hatte und durch die Begrenzung an Spieler pro Insel auf Skyblock hätte es mir nichts gebracht weiter zu Bauen weil 20 Menschen nicht so viel abbauen können wie ich es geplant habe und in dem Stand wo ich gerade war hat es vollkommen ausgereicht.
Ich will mich nochmal auch bedanken das war sehr Spontan am Freitag und es sind sehr viele Zahlreich erschienen hätte ich echt nicht gedacht und ich bin echt über die positive Resonanz überrascht gewesen danke für alles. :D
Jedenfalls möchte ich noch mal erklären warum ich überhaupt diesen Server verlasse ich habe mit Cytooxien abgeschlossen das habt ihr vielleicht daran gemerkt das ich die letzten Monate sehr sehr selten Online war.
Ich konzentriere mich zurzeit auf andere Dinge habe sehr viel Stress und habe auch natürlich noch ein Soziales Umfeld.
Außerdem war ich schon immer ein Mensch auf Cytooxien Skyblock der Inseln gemacht hat die Spieler Inseln sind und ich wurde auch erst richtig Aktiv als ich diese Idee damals weiter entwickelt habe. Nur mittlerweile ist es so das ich eingeschränkt bin z.B das nicht alle die Insel offline betreten können oder generel durch das neue System ich weniger Menschen erreichen kann und weniger Menschen auch mittlerweile die Insel betreten können.
Das ist jetzt aber im Endeffekt egal ich will mich bei allen bedanken die mich auf dem Weg begleitet haben es waren sehr viele Menschen die ich kennengelernt habe und auch mit denen ich z.B Inseln gemacht habe so viele das ich sogar manchmal denken muss wer da noch mal war.
Deswegen will ich nicht bestimmte Menschen nennen weil dann die beleidigt sind die nicht genannt wurden. Ich danke euch für die schöne Zeit und es ist auch schon komisch abschied zu nehmen weil ich echt viel Zeit in diesen Server rein gesteckt habe und auch schon seit 2015 glaube ich Spiele es war echt schön mit euch auch wenn ich oft dinge anders gesehen habe als das Cytooxien Team aber das spielt jetzt nicht zur Sache
auf jeden Fall tschüss liebes Cytooxien. :D
Mit Freundlichen Grüßen
Surpriserex/Simon
was ist dass problem wenn er vielleicht wieder zurück kommt?
Die Verabschiedung muss ja nicht für immer sein...
Kann ja sein dass er bald wieder bock auf Cytooxien hat, dass ist ja dann auch gut, da immer mehr Spieler Cytooxien/ Minecraft allgemein verlassen.
Je mehr Spieler desto besser. Oder nicht?
Ja aber das interessiert mich eigentlich relativ wenig ich habe alles vefasst was ich verfassen konnte und habe auch gut erklärt warum bei den anderen verabschiedungrn hieß es einfach nur jo ich bin weg ciao keine lust mehr.
Es interessiert mich eigentlich relativ wenig da die Menschen ja nach einer Zeit merken werden das ich es ernst meine ich finde es sogar komisch das sie denken das ich es gerade nicht ernst meine weil ich schon echt total lange nicht mehr wirklich aktiv war naja müssen die selber wissen aber wenn man halt Surpriserex und Verabschiedung liest dann denkt man halt nur ach der schon wieder aber denken nicht ein bisschen weiter nach ich meine wo war ich denn die letzten Monate richtig meistens nie online also.