Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Troll System

Cytoox

Teammitglied
Owner
Deshalb wollte ich Vorschlagen, dass man im Troll Modus sozusagen OP hat.
Mega Idee, nur blöd das auf dem Server auch noch viele andere Spiele laufen und die das wahrscheinlich nicht so lustig finden, wenn da jemand mit OP irgendeinen Mist veranstaltet.

Dazu hast du das Menü um dir Blöcke und Items zu cheaten, Gamemode geben ist technisch blöd, da man damit zu viel scheiße bauen kann.
Gerne kannst du weitere Items vorschlagen!

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Gerne kannst du weitere Items vorschlagen!
  • Grundsätzliche wären sämtliche Blöcke, die man auch so in dem jeweiligen Spielmodus bekommen kann, schön. Insbesondere aber bei Bedwars wäre Sandstein schon angenehm (sofern ich diesen lerztens nicht einfach übersehen habe)
  • Bedrock.

Allgemein könnte man doch sicherlich auch Materialen ins Menü aufnehmen, die man dann auch den Mitspielern geben kann

AdminLouie

Premium
  • Grundsätzliche wären sämtliche Blöcke, die man auch so in dem jeweiligen Spielmodus bekommen kann, schön. Insbesondere aber bei Bedwars wäre Sandstein schon angenehm (sofern ich diesen lerztens nicht einfach übersehen habe)
  • Bedrock.
Ja, die Ideen finde ich auch gut. Aber vielleicht währe ja noch ein Befehl gut, mit dem man anderen Spielern Rechte auf Troll geben kann. (z.B. /troll enable Spieler)

Allgemein könnte man doch sicherlich auch Materialen ins Menü aufnehmen, die man dann auch den Mitspielern geben kann
Meines Wissens ist dies schon möglich (Item dem Spieler droppen). Dann kann dieser es nutzen (zumindest war das gestern so)

Mega Idee, nur blöd das auf dem Server auch noch viele andere Spiele laufen und die das wahrscheinlich nicht so lustig finden, wenn da jemand mit OP irgendeinen Mist veranstaltet.
Ja, wenn Spieler Mist bauen ist das schon nicht so toll. Aber ich finde, bei z.B. einem neuen /tp-Befehl kann man eher weniger Mist bauen. Außerdem finde ich, währe es gut wenn die Kristalle in diesen Runden deaktiviert währen, weil dadurch kann man ja eigentlich einfach Kristalle "cheaten", wenn man die Mitspieler immer durch /troll "killt". (Vl. kann man das auch nur machen, wenn 1x /troll eingegeben wurde.)

Außerdem währen vielleicht ein paar "Cheats" gut. Man kann also z.B. den "God-Modus" (kein Schaden) oder Anti-Knockback aktivieren. Jedoch sollte dann am Ende der Runde eine Nachricht kommen, wie z.B. "In dieser Runde war der Troll-Modus aktiviert. Es wurden keine Stats gesichert.". Da man damit ja aber auch eher Mist veranstalten kann, könnte man für die Cheats ja irgendeinen Cooldown aktivieren. Außerdem könnte man das ja auch für nicht Private Runden (öffentliche "private" Runden, oder wie die heißen) aktivieren. (Natürlich mit Cooldown)

Oben