Fclix
Premium
Ich weiß nicht, wo hier die Grenzen der Entwickler liegen, bzw ob etwas in der Art überhaupt möglich wäre. Ein konkretes Konzept habe ich deswegen nicht.Was stellst du dir denn darunter vor?
Ich weiß nicht, wo hier die Grenzen der Entwickler liegen, bzw ob etwas in der Art überhaupt möglich wäre. Ein konkretes Konzept habe ich deswegen nicht.Was stellst du dir denn darunter vor?
Ich weiß nicht, wo hier die Grenzen der Entwickler liegen, bzw ob etwas in der Art überhaupt möglich wäre. Ein konkretes Konzept habe ich deswegen nicht.
heißt, man müsste so ein system dann mit wasserleitungen bauen?Andernfalls passiert nichts, das Item bleibt auf dem Trichter liegen - wie wenn dieser z.B. durch ein Redstone-Signal gesperrt ist.
heißt, man müsste so ein system dann mit wasserleitungen bauen?
Trichter die drüber laufen könnten doch auch funktionieren, es wird ja immer zuerst probiert das Item nach unten abzugeben und dann in die Richtung, in die der Trichter zeigtheißt, man müsste so ein system dann mit wasserleitungen bauen?
ja stimmt, wenn alle items außer 1 geblockt werden dann jaTrichter die drüber laufen könnten doch auch funktionieren, es wird ja immer zuerst probiert das Item nach unten abzugeben und dann in die Richtung, in die der Trichter zeigt
den "1-Item-pro-Tick-Trichter" als SK item :DWas stellst du dir denn darunter vor?