Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Transaktion Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich hätte die Idee auf Skyblock, also Insel-Owner ein zusätzliches Feld zu haben, in Den Insel-Einstellungen.
Dieses Feld würde dann für Insel Transaktionen stehen d.h. Wenn ein Mitglied z.b. 10.000 Taler abhebt, Das es dort registriert wird. Das kann dann z.b. 1 Woche gespeichert werden.
Lg. Opi

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Ja genau.
Gleichzeitig noch ein kleiner ´Griefe´Schutz
Lass generell eh keine Leute auf deine IS, denen du nicht traust.

Falls, und ich betone falls, das eingeführt werden sollte bin ich dafür, dass jede Transaktion getrackt wird, da man sonst die Inselbank einfach in 500 Schritten o.ä. leer räumt und es dann nicht aufgezeichnet wird.
Generell finde ich die Funktion mit der Einschränkung durch ein Limit nicht so gut, da das Verständnis von viel Geld von Spieler zu Spieler schwankt.

Ich Fände Es Toll Obwohl ich es nicht brauche Was Auch noch toll Wäre (Aber Eh Abgelehnt wird) Das man Für Spieler Ein Geld Abhebe Limit Pro Tag Setzen Kann. wenn man ZB einem Spieler 200 Taler Am tag bezahlt das er Dir Ne Kaktenfarm Baut Kann sich der spieler Jeden Tag 200 Taler Abheben als lohn ob er die farm dann auch baut ist vertrauens sache. Oder Wenn mann jemandem Vertraut aber nicht will das Er Zu viel Useless Stuff kauft kann mann das limit auch ZB auf 1K Setzen. Aber Die Grund Idee ist auch toll

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Was Auch nich toll Wäre (Aber Eh Abgelehnt wird) Das man Für Spieler Ein Geld Abhebe Limit Pro Tag Setzen Kann. wenn man ZB einem Spieler 200 Taler Am tag bezahlt das er Dir Ne Kaktenfarm Baut Kann sich der spieler Jeden Tag 200 Taler Abheben als lohn ob er die farm dann auch baut ist vertrauens sache. Oder Wenn mann jemandem Vertraut aber nicht will das Er Zu viel Useless Stuff kauft kann mann das limit auch ZB auf 1K Setzen.
Abgesehen davon, dass du dafür besser nen eigenen Thread erstellst sage ich dir, dass die Idee net ganz durchdacht ist.
Was ist, wenn er was großes kaufen soll, du verhindert bist und sein Limit bei 200 Talern liegt, das Item aber 1000 kostet.
Dann ist das Item weg und du beist dir in Arsch.
Weiterhin gilt immer noch, lassr niemanden auf deine IS, den du net kennst/ dem du nicht traust, oder wenn, weil er dir was hilft dann bleib daneben und heb das Geld von der Inselbank ab. So ergibt sich das mit dem Limit eh.
Und für Leute, die zu viel kaufen:
Behalt das Geld bei dir und zahl nur so viel ein, wie sie ausgeben dürfen.
Du kannst das Geld ja nicht verlieren.

Abgesehen davon, dass du dafür besser nen eigenen Thread erstellst sage ich dir, dass die Idee net ganz durchdacht ist.
Was ist, wenn er was großes kaufen soll, du verhindert bist und sein Limit bei 200 Talern liegt, das Item aber 1000 kostet.
Dann ist das Item weg und du beist dir in Arsch.
Weiterhin gilt immer noch, lassr niemanden auf deine IS, den du net kennst/ dem du nicht traust, oder wenn, weil er dir was hilft dann bleib daneben und heb das Geld von der Inselbank ab. So ergibt sich das mit dem Limit eh.
Und für Leute, die zu viel kaufen:
Behalt das Geld bei dir und zahl nur so viel ein, wie sie ausgeben dürfen.
Du kannst das Geld ja nicht verlieren.

Naja Ich War Bis Jetzt nur Auf ISs Von leuten Die ich In RealLife kenne , seit ich eigene ISs Habe waren Bei Mir Auch Nur Spieler Auf der Is Die ich In RL Kenne (Abgesehen Von @xHoneyDuude ) Naja ich hatte das Problem Das Die leute Die ich In RealLife Kenne Mein Enderchest inventar nicht sahen und
Coole Sachen Wie Parkuor sets oder Juke Boxen Gekauft haben Von denen Ich genug hatte aber Keine Zeit Zum Parkours Bauen Oder ne Disco oä
Eben Weill Die Idee Nicht Durchdacht ist Braucht sie kein eigenen Thread Die Erfahrungen Dafür Sind Mir Leider Zu Teuer.Aber Für spieler die mit Nem RL kumpel Und nem "Fremden" Auf der IS Sind Doch Noch Nützlich (Obwohl man Das net Tun Sollte)

Alex1AT

Premium
Was genau bringt euch das?

Wenn jemand Geld stiehlt und dann abhaut, könnt ihr genau gar nichts machen.

Entweder ihr vertraut den Leuten die ihr einlädt oder ihr zockt alleine^^

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Wir können so oder so nichts zurückerstatten, weil ihr für eure Sachen selber verantwortlich seid.
Bei eindeutigen Beweisen gibts halt nen Bann für den Griefer, das wars...

Weiß nicht wie euch da eine bloße Transaktionenliste helfen soll.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Dafür müsste man jede Transaktion in der Datenbank speichern. Und der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den Spielern, die die Inselbank tatsächlich nutzen.

Außerdem, wie hier auch schon erwähnt wurde, solltet ihr den Leuten vertrauen, die ihr auf eure Insel einladet. Wenn ihr das nicht könnt, packt kein Geld in die Inselbank oder noch besser, ladet die Leute nicht ein.

Abgelehnt.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben