Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock /tpahere einführen

/tpahere wieder einführen?

• Ja!

Stimmen: 4 16,0%
  • Nein!

Stimmen: 21 84,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Früher gab es auf den Skyblockrealms den /tpahere (Name) Befehl... Dieser sorgte dafür, dass man einen Spieler anfordert zu sich zu teleportieren. Da dies ziemlich heufig verwendet wurde, um Spieler zu Spawntrappen wurde dieser Befehl leider wieder abgeschaft...
Seit Skyblock V 3 (glaube ich) kann man auf fremden Inseln nicht mehr sterben...
Daher nun mein Vorschlag: Einfach den /tpahere Befehl wieder einfügen ! ;)

LG Stefan2003

Rodyth

Und warum des?
Dadurch, dass man sich nach wie vor teleportieren kann ist so ein Befehl unnötig.
Früher haben die 2 verschiedenen Befehle nur für Verwirrung gesorgt, da manche den Unterschied nicht gerafft haben.

#Dagegen

Stefgan

Premium
Und warum des?
Dadurch, dass man sich nach wie vor teleportieren kann ist so ein Befehl unnötig.
Früher haben die 2 verschiedenen Befehle nur für Verwirrung gesorgt, da manche den Unterschied nicht gerafft haben.

#Dagegen

Ich gebe zu, dass man dadurch ein wenig in Verwirrung kommen kann...
Jedoch ist es bei mir heufig so, dass ich oder andere Freunde anschreibe, dass diese sich zu mir teleportieren sollen... Und das nervt manchmal ein wenig ._.

@Stefan2003, Dieser Befehl war damals vielleicht im Skyblock Plugin, er wurde nicht mit unrecht rausgenommen.
Ich persönlich meine /tpahere ist unnötig, da es in Skyblock den /is <Spielername> Befehl gibt, und da wiederrum Spieler auf deine Insel gelangen können und nicht das /tpahere, wie der liebe @Rodyth meinte würde es zu verwirrung führen, auch wenn es deine Freunde nervt können sie ja nur /tpa und dann deinen Namen tabben.

Und außerdem könnte man die Spieler immernoch mit /tpahere trollen/spielerfallen setzen etc.
-> z.B. du machst /tpahere auf deren Insel in der Lava Diese Spieler nehmen an, und Sterben an der Lava. ruckzuck wären beschwerden da & es würde wieder abgeschaffen werden. Weißt du wie ich das meine?

#Dagegen.

MfG SecretsLiebling

Stefgan

Premium
Und außerdem könnte man die Spieler immernoch mit /tpahere trollen/spielerfallen setzen etc.
-> z.B. du machst /tpahere auf deren Insel in der Lava Diese Spieler nehmen an, und Sterben an der Lava. ruckzuck wären beschwerden da & es würde wieder abgeschaffen werden. Weißt du wie ich das meine?

Ja... Ich weiß wie du das meinst, jedoch habe ich doch schon erwähnt, dass das sterben auf fremden Inseln seit dem V3 Update nicht mehr möglich ist.

LG Stefan2003:)

@Stefan2003. Stelle dir vor du bist ein Spieler und denkst dir (Hmmm, hab lust den Spieler zu Töten hihihihi) du stehst auf der INSEL dieses SPIELERS und machst /tpahere in dessen Lava (wo ka, z.B. Seine Tiere sterben) und er nimmt diese Anfrage an, wird in 5 sekunden geportet & Stirbt daraufhin. <- so war dies gemeint :3

Wie würdest du das finden.? Ich denke nicht sehr schön :D

MfG SecretsLiebling ^-^

Stefgan

Premium
@Stefan2003. Stelle dir vor du bist ein Spieler und denkst dir (Hmmm, hab lust den Spieler zu Töten hihihihi) du stehst auf der INSEL dieses SPIELERS und machst /tpahere in dessen Lava (wo ka, z.B. Seine Tiere sterben) und er nimmt diese Anfrage an, wird in 5 sekunden geportet & Stirbt daraufhin. <- so war dies gemeint :3

MfG SecretsLiebling ^-^

Tut mit Leid... Ich habe dich leider vorhin Falsch verstanden...

Das fände ich natürlich nicht schön!
Jedoch würde mir das ganze nicht passieren, da ich eigentlich immer /fly aktiviert habe.
So langsam fange ich selber an meine Idee dumm zu finden! ._.

N4nu

MfG SecretsLiebling ^-^

Hey ho

Das ganze funktioniert jetzt aber auch noch, einfach zu einem Spieler sagen: "mach mal /tpa , möchte dir etwas zeigen" o.ä. und dann ab in die Lava mit ihm. Zumal eine Teleportanfrage ganze 5 Minuten bestehen bleibt.

Klar kann man Leute dafür reporten, aber deine Sachen sind dann so oder so weg.

Mfg

N4nu

Rodyth

Ob mit /tpa oder /tpahere kann man Spielerfallen auf der IS des Spielers stellen, aber dennoch versteh ich:
Ich gebe zu, dass man dadurch ein wenig in Verwirrung kommen kann...
Jedoch ist es bei mir heufig so, dass ich oder andere Freunde anschreibe, dass diese sich zu mir teleportieren sollen... Und das nervt manchmal ein wenig ._
als Gegenargument nicht...

Dafür hats doch /tpa.
Wenn diese sich zu dir teleportieren wollen....

Werwolf

Premium
Dieser Befehl wurde früher oft ausgenutzt um Spielerfallen zu erstellen, weswegen er auch raus genommen wurde. Ich finde keinen Sinn den wieder einzufügen und jetzt komm mir nicht mit "möööp es gibt ja keine Spielerfallen mehr, weil Besucher keinen Schaden mehr bekommen!!1!!!1!11!11" xD

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Umfrage ist denke ich ziemlich eindeutig.
Finde Skyblock so eigentlich nicht schlecht. Wenn Wolfie überlegt es wieder reinzubringen, kann er hier ja noch eine Stellungnahme verfassen.

MfG
Lord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben