Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/tpa Einstellungsoption

Ist eine Einstellmöglichkeit für /tpa's sinnvoll?

• Ja! Aufjedenfall! [+ zusätzliche Argumente?]

• Nein. Völlig sinnlos. [+ Argumente :)]

• Für mich nicht wesentlich, kann aber vielleicht für einige sinnvoll sein.

• Zu großer Aufwand für "nichts".

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

smartnsn

Premium
Heyou. Hier ein kleiner Vorschlag zu später oder früher Stunde.
Jenachdem ob ihr bald aufsteht oder pennen geht.

KONKRET
Ich möchte eine weitere Einstellungsmöglichkeit für die SkyBlock-Insel hinzufügen. Eine Einstellung ob Besucher sich durch /tpa's auf eine Insel teleportieren können um vielleicht den Inselspawn zu umgehen oder die Insel sogar unerlaubt zu betreten.
Also einfach:
"Spielern erlauben Teleportationsanfragen auf deiner Insel anzunehmen." (aktivieren/deaktivieren)

WARUM?
Wenn man zum Beispiel eine Insel hat auf der man für bestimmte Bereiche den Zugriff nur gegen eine Gegenleistung erlauben will und sich Spieler trotzdem immer wieder durch die Hilfe anderer Spieler teleportieren oder in Bereiche vorstoßen wo sie nicht hingehören. Shit, das hört sich falsch an, egal. Normalerweise wird das auch bestraft, da der Spieler der ein ganz klares Verbot erhalten hat andere Spieler damit belästigt. Dieses Problem könnte damit abgeschafft werden.

Ich füge eine Umfrage hinzu, möchte euch aber bitten für eure Stimme zu argumentieren. Ihr könnt mir gerne widersprechen, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber das geht nur mit Argumenten. Genauso lassen sich vielleicht andere davon überzeugen, dass es sinnvoll ist, wenn ihr noch andere tolle Argumente hinzufügt.

Gute Nacht, oder halt Guten Morgen.

SmartyxD

Premium
Verwechsel ich da jetzt was, oder wurde das ganze nicht schon so ähnlich hier vorgeschlagen?

Das ganze ist zwar manchmal etwas nervig, jedoch weiß ich nicht warum ihr alle so Probleme damit habt. Im dem Sinne vllt. eine schöne Sache, wenn man sie hat, jedoch für mich kein muss.

Evolinete

Ich finde die Idee für die, die diesen Befehl benötigen, richtig gut. Da es, meiner Meinung nach, letztens an der Umfrage scheiterte, müsste man vielleicht die Spieler auf den Realms auf diese Umfrage mal aufmerksam machen, damit das Ganze nicht wie bei Flopo im Abgrund verschwindet ^^

smartnsn

Premium
Verwechsel ich da jetzt was, oder wurde das ganze nicht schon so ähnlich hier vorgeschlagen?
Oh, hab ich garnicht gesehen (hab die Suchwörter "tpa", "Skyblock", "ausschalten" in allen möglichen Kombinationen gesucht und da kam nichts.

müsste man vielleicht die Spieler auf den Realms auf diese Umfrage mal aufmerksam machen
Ich weiß nicht ob das was bringt, bei meiner "Spendenaktion" hat das ja auch ganz toll geklappt. Hust. Nicht.

Evolinete

Ich weiß nicht ob das was bringt, bei meiner "Spendenaktion" hat das ja auch ganz toll geklappt. Hust. Nicht.

Stimmt auch wieder :/
Ist in meinen Augen aber die einzige Möglichkeit, die Leute darauf aufmerksam zu machen.
Könnt man ja zur vollen Stunde immer in den Chat, als Werbung (/ad), schreiben ^^

PaulThePirateFox

Ich finde die Idee trotzdem immer noch sehr gut :D Da ich z.B. manchmal Leuten meine Farmen zeige und diese dann ganz viele Leute her teleportieren, was ich nicht so toll finde :D

Das gute ist, dass diese Leute keine Items aufsammeln können, da dies ja nur für Besucher, die mit /is kommen gilt, wenn Items aufsammeln an ist :D
Ist meine Meinung dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben