Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/tpa auf Insel deaktivieren

Möglichkeit, um /tpas auf eigener Insel zu aktivieren/deaktivieren?

• Klar, wäre in vielen Situationen sicher eine sinnvolle Option!

• Nee, ich schreibe auch, warum ich dies ablehne!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

MrFlopo

Premium
Hallöchen,
ich hätte eine Idee/ einen Vorschlag für ein kleines Update der Besucherrechte.
Wie wäre es denn, wenn man als Inselbesitzer unter den Besucherrechten /tpas akzeptieren aktivieren oder deaktivieren könnte? Wenn ich es z.B. deaktivieren würde, könnte man allen Spielern, die auf meiner Insel sind, keine /tpa mehr senden. Spieler XY, der jene /tpa senden wollte, würde dann eine Art Fehlermeldung erhalten (z.B. "Du kannst diesem Spieler aktuell keine /tpa - Anfrage senden).

Was haltet ihr von diesem kleinen Update? Konstruktive Ergänzungen und Ideen sind gerne gesehen!

Liebe Grüße,
Flo

EinWolfi

Premium
Es gab bis jetzt nur ein Update bei P+ ....
Waren ja so viele
Ich denke das versteht man, wenn man selbst kein P+ ist. Es ist halt irgendwo schade wenn P+ gefördert wird und Premium halt irgendwo gelassen wird. Das tpa verbieten sollte finde ich ein Feature für alle sein, auch nonpremi. Ganz normal in den Besuchereinstellungen zum Beispiel. Da muss man nicht noch ein gesondertes Rang feature raus machen, denke ich.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi

Fxchs_

Ich mag die Idee an sich, da sie, v.a. für Events sehr hilfreich sein kann. Ich bin aber dafür, dass es kein P+ Feature wird sondern dass man als (non)premi das ganze mit Talern bezahlen kann (500t die Stunde oder so) und P+ es meinetwegen gratis als Feature bekommt

HalilTheCake

Premium
Hab am Anfang gedacht, der Titel wäre auf kyrillisch geschrieben.

Diese Idee ist meiner Meinung nach die geilste überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
Hab am Anfang gedacht, der Titel wäre auf kyrillisch geschrieben.

Die Idee ist unnötig meiner Meinung nach. Man kann ja einfach nicht annehmen oder sagen, man ist beschäftigt oder used gerade einen Bug aus, und kann deshalb die tpa nicht annehmen.
Ich glaube du hast noch nicht weit genug gedacht oder es nicht richtig verstanden. Ich als Inselowner untersage mit dieser Option meinen Inselbesuchern, dass diese /tpas annehmen können. Gerade bei Events oder anderen Veranstaltungen ist mein Vorschlag eine echt tolle und praktische Sache, die meiner Meinung nach echt fehlt!

EinWolfi

Premium
Ich finde das Feature wichtig, da nicht jeder auf ein "TPA-Annahme Verbot" hört. Das tun eher die wenigsten. Gerade wenn du einen Eintrittspreis oder sonstiges für einen Park wie bei Flopo, oder für ne Achterbahn oder was auch immer nehmen möchtest, gibt es genug die 1x zahlen und ihre ganzen Freunde hinlassen. Das ist auf dauer dann nicht so angenehm.
Vor allem könnte man ja sagen "ja dann achte wer sie annimmt" aber sobald deine Insel 100x100 bebaut ist verlierst du eh den Überblick und kannst das gar nicht schaffen, außer du stellst extra Leute auf die Wache schieben, aber das fände ich persönlich wieder unnötig.
Deshalb bin ich
#dafür

- Wolfi

HalilTheCake

Premium
Ich glaube du hast noch nicht weit genug gedacht oder es nicht richtig verstanden. Ich als Inselowner untersage mit dieser Option meinen Inselbesuchern, dass diese /tpas annehmen können. Gerade bei Events oder anderen Veranstaltungen ist mein Vorschlag eine echt tolle und praktische Sache, die meiner Meinung nach echt fehlt!
Oh, achso!!!!!!!!!!

Dann entschuldige ich mich für meinen voreiligen Beitrag.
Ich liebe dich und diese Idee, sie ist geil und fehlt meiner Meinung nach in Skyblock. Hatte nicht weitergelesen, weil ich das mitten beim Duschen verfasst habe.

Widersprechen entfernen? Will nicht die 100 erreichen xD

Oben