l9cgv
Premium
Webseite, Webseite, Webseite, WebseiteeeeeeeHöchstens ihr denkt euch ein großes Design aus
Webseite, Webseite, Webseite, WebseiteeeeeeeHöchstens ihr denkt euch ein großes Design aus
Nicht umbedingt :D wahr ja nur eine Idee in not kann man es ja wie auf DommeHD.de :DAber doch nicht die ganze Statistik ?? o_O
Dann wird nurnoch mehr getargettet -.-
Ich dachte du suchst die Herausforderung? ^^ Schiss ? :PDann wird nurnoch mehr getargettet -.-
Verstehst den Sinn net oder ? xD es geht darum das nur die ,, Besten in der Lobby erwähnt werden und andere nicht :) geht net um Ego oder so , nur das man etwas hat wofür es Sicht lohnt noch aktiv zu spielen .__.Euer Ego nicht schon groß genug? :D
Diejenigen, die BW regelmäßig spielen kennen schon die Namen die gut sind. Und wenn jemand positiv auffällt, kann man ja auch mit /stats nachschauen. Ich denke eher ihr wollte Fame von den Kiddies xD
Dennoch eine gute Idee.
Ich hätte da was. Für den Spielspaß. Und nicht für den Fame.Verstehst den Sinn net oder ? xD es geht darum das nur die ,, Besten in der Lobby erwähnt werden und andere nicht :) geht net um Ego oder so , nur das man etwas hat wofür es Sicht lohnt noch aktiv zu spielen .__.
Ich hätte da was. Für den Spielspaß. Und nicht für den Fame.
Euer Ego nicht schon groß genug? :D
Diejenigen, die BW regelmäßig spielen kennen schon die Namen die gut sind. Und wenn jemand positiv auffällt, kann man ja auch mit /stats nachschauen. Ich denke eher ihr wollte Fame von den Kiddies xD
Dennoch eine gute Idee.
Dann macht doch nur die Top 3 ;)
Bin jeden Tag erst frühstens um halb vier - fünf am PC und muss drei Kinder ernähren, lel.Kein normaler Mensch der nicht Imens viel Freizeit hat kommt in die Top 3 :D
ich nichto_OBei den Top 10 habt ihr aber auch keinen Anreiz, denn da seid ihr schon ;)
Aber Dream und Juli schon, lustig, dass der Beitrag von einem aus den top 10 kommt ^^ich nichto_O
Wow ^^ , hat jetzt nichts damit zu tun... aber ok ,heul leise Chantal :**Aber Dream und Juli schon, lustig, dass der Beitrag von einem aus den top 10 kommt ^^