Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Top 10 Liste ;3

Wie fändet ihr das ?

• Nice Idee

Stimmen: 49 92,5%
  • Nein , eher nicht !

Stimmen: 14 26,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamzrm

Premium
Hallo ,
wie mir aufgefallen ist sieht man immer nur Platz 1 in Täglich , Wöchentlich , Monatlich und Global ...
Wie wäre es wenn man das so lässt , aber dafür die Top 10 in der Mario Party , Mine League und Bedwars Lobby auflistet , wie damals mit den Top 3 :)
Ich fände es nice , da es wenig Aufwand wäre und die Top 10 mehr annerkennung bekommen würde :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NicisMann

Player
Hallo ,
wie mir aufgefallen ist sieht man immer nur Platz 1 in Täglich , Wöchentlich , Monatlich ubd Global ...
Wie wäre es wenn man das so lässt , aber dafür die Top 10 in der Mario Party , Mine League und Bedwars Lobby auflistet , wie damals mit den Top 3 :)
Ich fände es nice , da es wenig Aufwand wäre und die Top 10 mehr annerkennung bekommen würde :)
Wtf, wäre viel zu Platzaufwendig.. ansonsten fände ich es cool.

Alex1AT

Premium
Grundidee nicht schlecht, aber wär Aufwand zu programmieren und wo sollten die Top 10 sein? In der Lobby ist kein Platz dafür^^

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Kann sich das nicht von selbst um einen aufbauen, wenn man auf eine Druckplatte tritt? Also quasi wie bei der Umkleide?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Okay, folgender bescheidener Vorschlag. Man tritt auf eine Druckplatte woraufhin ein riesiger Cytoox Drache in die Lobby fliegt, den Baum anzündet durchs Feuerspeien, woraufhin dieser explodiert und die Top 10 zeigen... Too much?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben