Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

TNTKanone in Bedwars

Möchtet ihr das diese TNTKanone hinzugefügt wird???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazeRaphYT

Player
TNTKanonen kann man im Shop für 1000 Matrialien kaufen.Diese Kanone wird hingestellt und z.b.s aus Obsidian gebaut.Daran wird ein Schild gebaut um die Kanone zu Löschen.Man kann im Shop für 100 Matrialien auch Besondere Munition dafür kaufen.Diese nennt sich "KanonenKugel" (KanonenKugel ist ein TNT) dies muss man an eine Bestimmte stelle der Kanone platzieren und dann wird man in die sicht der TNTKanone gebracht.Dieses TNT kann man so weit wie einen Pfeil und auch so gut wie einen Pfeil Schießen!Der Explosionsschaden an Blöcken die Spieler gebaut haben so wie Schaden an den Spielern (An Teamspieler macht man keinen Schaden) ist genauso wie normales TNT.Ich hoffe die Idee ist nicht zu aufwendig und wenn sie Hinzugefügt wird würde ich mich mega Freuen!!.

Liebe Grüße
RazeRaphYT

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Es gibt doch Granaten....

Zielen wie mit einem Bogen wäre einfach ziemlich op, zudem ist die von dir vorgestellte Kanone ja stationär, also zum campen (vornehmlich in der Mitte) gedacht.
Deswegen denke ich, dass die Kanone die Spieldynamik ins Negative beeinflussen würde.

Ein anderes Gegenargumt ist, dass es wieder Experten geben wird die mit so etwas direkt das Bett zu bauen. Das Obsi dann mit der Eisenpicke abzubauen dauert ewig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben