Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars TNT zerstört Bedwars komplett!

FastPlayer

Player
Toll...Ist man allein dann hat man gar keine Aussicht das Spiel noch zu gewinnen, wenn die Gegnern zu 2-4 in der Base campen und das Bett mit 10000 Endstone zugebaut ist.

1. Wenn das Bett wirklich mit 10000 Endstone zugebaut ist musst du dich nur hochstacken und dich dann gerade runterbauen. Dadurch dass es so viele Endsteine sind bekommen das die Gegner garantiert nicht mit.

2. Irgendwie finde ich deine Antwort komisch. Cytooxien ist der einzige Server mit diesem over powered TNT. Schonmal nachgedacht dass es auf anderen Servern vor allem im Cw möglich sein muss, da es dieses Item in der Form gar nicht gibt? Btw die beste Taktik wenn du alleine bist ist eh: Stärke + Hochstacken über den Gegner bauen, runterspringen + Rettungsplatte (weil billiger als Ep und du hast unter dir kurzzeitig einen Schutz gegen Spammer)

3. Ich spiele seit Ewigkeiten nicht mehr mit TNT und habe in den meisten Fällen es noch irgendwie geschafft. Also muss es (wie schon gesagt) möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Ok ich fasse mal zusammen:
- Knockback bekommt nur der zündende Spieler und nicht die anderen Team Mitglieder
- Knockback bekommt dann jeder oder auch nur der zündende?
- Wie sieht es mit zerstörten Blöcken aus? Aktuell werden Blöcke unter den Teamspielern von der Explosion entfernt damit man nicht runtefallen kann.

FastPlayer

Player
Ok ich fasse mal zusammen:
- Knockback bekommt nur der zündende Spieler und nicht die anderen Team Mitglieder
- Knockback bekommt dann jeder oder auch nur der zündende?
- Wie sieht es mit zerstörten Blöcken aus? Aktuell werden Blöcke unter den Teamspielern von der Explosion entfernt damit man nicht runtefallen kann.

Wenn man Schaden nichts ändert:

1. Reicht wenn nur der Zünder knockback bekommt da man diesen einfach runterschlagen kann.

3. Passt so. Sich selber die Blöcke wegsprengen soll ja nicht das Ziel sein

Moment wenn die anderen Mates dann keinen knockback für 2 Sekunden bekommen. Was passiert dann wenn 2 Gegner gleichzeitig 1 TNT aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Denkt mal nach wann oder in welcher Situation man auch allein wird ausser im 8x1. Das überlastet doch nicht deine Gehirnzelle oder?

Ne, aber es macht Spaß gewisse leicht porvozierbare Leute ein wenig auf die Palme zu bringen. c:

Jedenfalls, wie hier bereits jemand schrieb, andere Server, die ebenfalls Bedwars besitzen und kein TNT haben, schaffen es ja auch, Spiele zuende zu bringen. Außerdem verkauft der Händler in den Basen ja nicht nur TNT, lieber Herr Danger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FastPlayer

Player
Ne, aber es macht Spaß gewisse leicht porvozierbare Leute ein wenig auf die Palme zu bringen. c:
Das glaube ich dir gerne. Aber wenn es geht dann per Privatchat da es eigentlich nicht hierher gehört...

Nochmal eine kleine andere Sache. Persöhnlich fände ich es am besten wenn der Zünder selbst auch einen Teil des Schadens abbekommen würde. Aber da es in diesem Thema nicht darum geht und sich eindeutig zu viele TNT Spieler dagegenstellen werden wird der Vorschlag von @Count_Candle wohl nicht übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn das Bett wirklich mit 10000 Endstone zugebaut ist musst du dich nur hochstacken und dich dann gerade runterbauen. Dadurch dass es so viele Endsteine sind bekommen das die Gegner garantiert nicht mit.
Man schafft nicht Mal 10000 Endstone zu kaufen... Ich kann auch 10 Endstone schreiben. Ja, du bist der letzte Gegner und sie bekommen es nicht mit.

2. Irgendwie finde ich deine Antwort komisch. Cytooxien ist der einzige Server mit diesem over powered TNT.
Was den Server auch einzigartig macht.

Schonmal nachgedacht dass es auf anderen Servern vor allem im Cw möglich sein muss, da es dieses Item in der Form gar nicht gibt?
Auf den anderen Servern gibt es andere Items gegen Campern. Wenn es dir dort besser gefällt warum spielst du dann hier? Es gibt Leute die hier spielen weil hier auch anders ist.

Zweitens, nur weil mal die Gefahr besteht, kann man ja nicht gleich gegen alles sein und ein bisschen Trolling finde ich, schadet ja nie. Man muss es halt nur mit Humor nehmen. (Und nicht übertreiben) :D

Drittens könnte man das gut als Thema in Bedwars-Tunieren nehmen, so dass dann einer "unerwarteterweise" der Secret-Troller ist und den andern Steine in den Weg legen muss in Richtung Sieg. ^^

Ich habe nix dagegen wenn du gerne trollst. Wenn das deine Zukunftperspektive ist dann musst du wesentlich mehr Mühe geben um dann später in den großen Trollfabriken angestellt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

FastPlayer

Player
Man schafft nicht Mal 10000 Endstone zu kaufen... Ich kann auch 10 Endstone schreiben. Ja, du bist der letzte Gegner und sie bekommen es nicht mit.

Was den Server auch einzigartig macht.

Auf den anderen Servern gibt es andere Items gegen Campern. Wenn es dir dort besser gefällt warum spielst du dann hier? Es gibt Leute die hier spielen weil hier auch anders ist.

Ich habe nix dagegen wenn du gerne trollst. Wenn das deine Zukunftperspektive ist dann musst du wesentlich mehr Mühe geben um dann später in den großen Trollfabriken angestellt zu werden.

1. Einzigartigkeit ist nicht immer was gutes. Zum Bespiel hier. Glaube kaum dass du es gut fänden würdest wenn man sich in bw 30s fliegen für 10 Materialien holen könnte. Das wäre auch einzigartig.

2. Nein auf anderen Servern gibt es genau die Items wie hier gegen camper obwohl es hier einige mehr gibt wie die Barrikade

3. Das Trolling ist ein ganz anderes Thema. Das hatten wir aber eigentlich schon lange geklärt...

Ganz ehrlich, lieber TnT als Abuse. Dennoch bin ich für das Fixen des Bugs.

MfG Merce

Abuse ist vergleichsmäßig viel schwächer als TNT weil: (vorrausgesetzt das man gut abusen bzw gut mit TNT umgehen kann)
1. TNT killt alles im Umkreis von 5 Blöcken
1.1Abusen an sich richtet keinen Schaden an. Der Schlag an sich schon aber es macht keinen extra Schaden.
2. Wenn man ein TNT zündet bekommt man keinen Rückstoß (2s). Wenn man es spammt permanent keinen Rückstoß (erfordert keinen skill)
2.2 Abuser können das Abusen nicht permanent durchhalten da man irgendwann von der Maus abrutscht oder es nicht schafft neu anzusetzen. (erfordert ein gewisses Können)
3. TNT zerstört Haufenweise Blöcke zu gunsten des Zünders
3.3 Abusen zerstört keine Blöcke
4. Beim zünden eines TNTs bekommen die Teammitglieder zusätzlich antiknockback
4.4 abusen hat keinerlei Effekte auf Teammitglieder.

Abuse ist vergleichsmäßig viel schwächer als TNT weil: (vorrausgesetzt das man gut abusen bzw gut mit TNT umgehen kann)
1. TNT killt alles im Umkreis von 5 Blöcken
1.1Abusen an sich richtet keinen Schaden an. Der Schlag an sich schon aber es macht keinen extra Schaden.
2. Wenn man ein TNT zündet bekommt man keinen Rückstoß (2s). Wenn man es spammt permanent keinen Rückstoß (erfordert keinen skill)
2.2 Abuser können das Abusen nicht permanent durchhalten da man irgendwann von der Maus abrutscht oder es nicht schafft neu anzusetzen. (erfordert ein gewisses Können)
3. TNT zerstört Haufenweise Blöcke zu gunsten des Zünders
3.3 Abusen zerstört keine Blöcke
4. Beim zünden eines TNTs bekommen die Teammitglieder zusätzlich antiknockback
4.4 abusen hat keinerlei Effekte auf Teammitglieder.
Das reden alle Abuser sich ein. Als Abuser verlieren deine Worte an Aussagekraft. TNT -> best Item gegen Abuser und somit ist das Spiel eigentlich ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:

BxPx

Premium
Abuse kann jeder. So das ist aber jetzt ein komplett anderes Thema... Ein Fakt ist allerdings, dass das TNT geschwächt werden muss! Das mit dem AntiKnockback wäre schon mal der erste Schritt, das dann aber bitte für alle... Optional wäre dann noch, dass wenn man tnt setzt, der Zünder ein wenig Damage bekomm und wenn es nur 2 1/2 Herzen sind, wie bei der Enderperle.

FastPlayer

Player
Das reden alle Abuser sich ein. Als Abuser verlieren deine Worte an Aussagekraft. TNT -> best Item gegen Abuser und somit ist das Spiel eigentlich ausgeglichen.

Nein. Versuch dich mal in die Lage eines Abusers zu versetzen. Ich weis du kannst es vielleicht nicht aber trotzdem kannst du es mal probieren. Um mit dem Abusen überhaupt richtig was ausrichten zu können muss man erstmal ein relativ gutes aiming haben. Man braucht bestimmte Vorraussetzungen um es ordentlich auszuüben. Und du willst mit jetzt sagen dass TNT nur existiert um abuser zu töten? Eine dezent sinnlose Aussage, da schon 1 TNT jede Angriffstaktik zerstört und dass nur indem man einfach in seiner Base am Bett stehen bleibt. Wenn jemand kommt ez das TNT zünden und alles ist gut. Es ist einfach viel zu OP. Aber vor allem das antiknockback hilft dabei noch kräftig mit, da man durch dieses direkt hinterher (wenn es der Gegener überlebt hat) noch eine schöne Combo geben kann was doppelt unfair gegenüber dem Angreifer ist der vielleicht besser als der Verteidiger ist und sich Equip im Wert von 1000 Materialien geholt hat. Man kann mir nicht sagen dass es eine Kontermöglichkeit gibt die gegen alle Taktiken sehr effektiv ist, die nur 80 Materialien kostet. Das ist kein ausgeglichenes Spiel mehr. Ist nur eine Spekulation und wird auch für hate sorgen aber wenn man mal drüber nachdenkt und das TNT im Umkreis von 3 Blöcken alles tötet müsste 1 TNT mindestens einen Preis 300 Materialien haben, da wie gesagt 1 TNT jede Taktik zerstört. Egal ob im Angriff oder in der Verteidigung

Außerdem müsste ich nichteinmal hierzu Stellung nehmen. Die Aussage an sich ist nichtmal aussagekräftig. Es ist genauso wie: Wenn ich sterbe bin ich tot. (Obwohl diese noch mehr Sinn macht)

Bitte verwende in deinen nächsten Antworten eine These, mindestens 1 Argument und wenn es evtl möglich ist füge noch ein Beispiel hinzu damit eine ordentliche Diskussion zustande kommen kann. Weil so wie es jetzt aussieht kommen keine tatkräftigen Argumente von Seiten der TNT Spieler rüber...

Ganz ehrlich, lieber TnT als Abuse. Dennoch bin ich für das Fixen des Bugs.

MfG Merce

Begründung? Warum für TNT?

PolizeiDreamy

Premium+
Nein. Versuch dich mal in die Lage eines Abusers zu versetzen. Ich weis du kannst es vielleicht nicht aber trotzdem kannst du es mal probieren. Um mit dem Abusen überhaupt richtig was ausrichten zu können muss man erstmal ein relativ gutes aiming haben. Man braucht bestimmte Vorraussetzungen um es ordentlich auszuüben. Und du willst mit jetzt sagen dass TNT nur existiert um abuser zu töten? Eine dezent sinnlose Aussage, da schon 1 TNT jede Angriffstaktik zerstört und dass nur indem man einfach in seiner Base am Bett stehen bleibt. Wenn jemand kommt ez das TNT zünden und alles ist gut. Es ist einfach viel zu OP. Aber vor allem das antiknockback hilft dabei noch kräftig mit, da man durch dieses direkt hinterher (wenn es der Gegener überlebt hat) noch eine schöne Combo geben kann was doppelt unfair gegenüber dem Angreifer ist der vielleicht besser als der Verteidiger ist und sich Equip im Wert von 1000 Materialien geholt hat. Man kann mir nicht sagen dass es eine Kontermöglichkeit gibt die gegen alle Taktiken sehr effektiv ist, die nur 80 Materialien kostet. Das ist kein ausgeglichenes Spiel mehr. Ist nur eine Spekulation und wird auch für hate sorgen aber wenn man mal drüber nachdenkt und das TNT im Umkreis von 3 Blöcken alles tötet müsste 1 TNT mindestens einen Preis 300 Materialien haben, da wie gesagt 1 TNT jede Taktik zerstört. Egal ob im Angriff oder in der Verteidigung
Außerdem müsste ich nichteinmal hierzu Stellung nehmen. Die Aussage an sich ist nichtmal aussagekräftig. Es ist genauso wie: Wenn ich sterbe bin ich tot. (Obwohl diese noch mehr Sinn macht)

Bitte verwende in deinen nächsten Antworten eine These, mindestens 1 Argument und wenn es evtl möglich ist füge noch ein Beispiel hinzu damit eine ordentliche Diskussion zustande kommen kann. Weil so wie es jetzt aussieht kommen keine tatkräftigen Argumente von Seiten der TNT Spieler rüber...
Begründung? Warum für TNT?
@FastPlayer bitte keine Trippel Post dafür gibt es die Bearbeitung Funktion :)

Ich bin auch dafür ,dass man das TNT abschwächt ..

ShvnDo

Premium
Nur wegen dir muss ich gleich nen Beitrag löschen um die 88 Beiträge noch zu behalten..

Du sagst Abuser brauchen ein gutes Aim? - Mit deinem ach so tollen Aim und Tastenstreicheln kannst du ja mal zur Abwechslung auf das TNT aimen anstatt sich auf die Schlagpartikel aufzugeilen.
Das TnT ist eine so gesehen eine Taktik, sein Knockback zu reduzieren. Also während du dir deine Finger blutig reibst, wählen Menschen die in dem Spiel nicht ihr Leben sehen einfach das TnT und lassen Typen wie dich heulen.

Ich wäre dafür das der Stick teurer wird, weil (laut deiner eigenen Aussage) eine so starke Taktik nicht so billig sein darf.

Oben