FastPlayer
Player
Guten Tag,
ich denke man kann sehr gut im Video erkennen, was mit dem Titel gemeint ist. Gegen das Item "TNT" und dass es auf Cytooxien fast instant explodiert habe ich persöhnlich mittlerweile nichts mehr. Aber dass man wenn man es richtig timed ( wie im Video zu sehen ist), gar kein Rückstoß mehr bekommt ist viel zu lästig. Das schlimmste ist aber dass man diesen "Antiknockbackbug" solange benutzen kann wie man will. Das Problem an der Sache ist, dass man diesen Bug nicht bewusst/unbewusst ausführen kann, er ist IMMER da, sobald man ein TNT zündet. Da dieses Item (durch diesen Bug) zu einfach das Spiel entscheidet, da es fast wie ein /kill Befehl für den Gegner ist und der Gegner nichts dagegen tun kann (weder runterschlagen noch töten da das TNT zu schnell zündet), bin ich dafür das Item temporär aus dem Spielmodi Bedwars zu entfernen. Natürlich ist mir bewusst dass es vielen Spielern nicht gefallen wird, welche fast nur mit TNT spielen, aber wenn man mal ganz genau darüber nachdenkt müsste man eigentlich zu dem Entschluss kommen dass solch ein Item eindeutig zu krass ist, da es nahezu keine Kontermöglichkeiten gibt.
MfG FastPlayer ^-^
Zuletzt bearbeitet: