Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars TNT trigger time

Verzögerung von TNT

• Keine! So lassen wie es ist

Stimmen: 6 37,5%
  • 1-2 Sekunden

Stimmen: 5 31,3%
  • 3-4 Sekunden

Stimmen: 3 18,8%
  • 5+ Sekunden

Stimmen: 2 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Hallo zusammen

Wie ihr alle schon wisst, tnt macht nun auch am zuender schaden. Macht eigentlich sinn, daher das es unmoeglich war tnt zu kontern. Jz das es am zuender aber schaden richtet ist es fast zu schwer tnt zu zuenden ohne das man selber daran stirbt. Deswegen wuerde ich gerne vorschlagen das es ein bisschen laenger dauert bis es explodiert. Man sollte es in dieser zeit nicht abbauen sollen, aber so kann man wenigstens darauf reagieren. Es ist immer noch zu einfach wenn man zb zu zweit ist alle spieler in ein base mit tnt zu killen und der zweite hohlt dann das bett ohne probleme.

MfG

dtMarc

Player
Bin ganz deiner Meinung TNT geht zu schnell du kannst es fast gar nicht verteidigen. Den tickspeed vllt 5 sec länger zu machen wäre nice.

Bin ganz deiner Meinung TNT geht zu schnell du kannst es fast gar nicht verteidigen. Den tickspeed vllt 5 sec länger zu machen wäre nice.
5 sec waere viel zu lange. ich glaube 2-3 sekunden sind genug, den es sollte immer noch ueberraschen (und fuer traps auf bruecken etc verwendet werden koennen) aber man sollte es immer noch ausweichen koennen

F3les

Player
Ich finde man sollte tnt so lassen, schließlich benutzen manche Spieler es auch für fallen bspw.
Wenn es jetzt länger braucht, bis das es hoch geht, verlieren diese an Wirkung.
Ich setzte ein Tnt meist ja auch bzw zünde es, damit es schnellst möglich explodiert.

Ich finde man sollte tnt so lassen, schließlich benutzen manche Spieler es auch für fallen bspw.
Wenn es jetzt länger braucht, bis das es hoch geht, verlieren diese an Wirkung.
Ich setzte ein Tnt meist ja auch bzw zünde es, damit es schnellst möglich explodiert.
Genau deswegen bin ich persoenlich fuer 1-2 sekunden. Der sprengweite sollte immer noch genug fuer fallen sein, kann aber immer noch in bases usw ausgewichen werden

Oben