Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

TNT in SkyBlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astrologiker

Hey. Bei SkyBlock kann man momentan nichts mit TNT wegsprengen. Aber wollt ihr nicht, dass das so ist? Ich habe letztens etwas gebaut... etwas sehr großes, aber es gefällt mir nicht mehr. Ich habe keine Lust es abzubauen, weil das zu lange dauert und würde es gerne wegsprengen, aber es geht nicht. Stimmt ihr mir zu, dass man etwas wegsprengen sollen könnte?

Gridger

Premium
Momentan bitte nicht, sonst kann man eine TNT Kanone zur Nachbar Insel machen.. aber für V4 kann man ja drüber nachdenken es zu aktivieren

Evolinete

Hey. Bei SkyBlock kann man momentan nichts mit TNT wegsprengen. Aber wollt ihr nicht, dass das so ist? Ich habe letztens etwas gebaut... etwas sehr großes, aber es gefällt mir nicht mehr. Ich habe keine Lust es abzubauen, weil das zu lange dauert und würde es gerne wegsprengen, aber es geht nicht. Stimmt ihr mir zu, dass man etwas wegsprengen sollen könnte?

Nein. Dadurch haben Griefer noch leichteres Spiel und können somit noch mehr Schaden anrichten als genug. Zudem würden größere Explosionen den Server noch mehr zum laggen, ja wenn nicht sogar zum Absturz bringen.

Zudem gibt es einen Erfolg, der mit TNT zu tun hat. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DocNo

Player
Abgesehen von TNT dupern und vollautomatischen farmen für cobbel und Holz wäre das für den Spielmodus zu OP.
Zudem würde es schnell zu Lags führen und man kann TNT Flugmaschienen bauen, die andere Inseln komplett (bis auf Obsidian) wegsprengen könnten.

Nein. Dadurch haben Griefer noch leichteres Spiel und können somit noch mehr Schaden anrichten als genug. Zudem würden größere Explosionen den Server noch mehr zum laggen, ja wenn nicht sogar zum Absturz bringen.

Zudem gibt es einen Erfolg, der mit TNT zu tun hat. ;)
1. Mit V4 hat jeder seine eigene Welt
2. Würden größere Explosionen den Server niemals zum Absturz bringen und alle Explosionen, die weniger als 100x100 Tnt blöcke beinhalten würden ihn nichtmal zum laggen bringen. Warum ich das weiß? Damals waren Explosionen auf Creative aktiviert.

HalilTheCake

Premium
Nein. Einfach nein.

Kein TNT Schaden! Dadurch haben Item-duplizierer mehr Möglichkeiten und generell ist es einfach unnötig. Wenn du was baust, kannst du es auch abbauen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Nein TNT wird nie Schaden machen können. Gerade auf einem Server, auf dem wir täglich hören müssen "XY hat mich gegrieft..." wollen wir bestimmt nicht, dass solche Griefer auch noch TNT nutzen können...

Daher schließe ich das Ganze an dieser Stelle.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben