Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Time to say auf nimmer wieder sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3SSV7

Premium
Ich kenn dich zwar nicht
Inzwischen schon :p
aber du scheinst ein Verlust für die Community zu sein. Hab auch sonst überall nur positives gehört.
Anscheinend
Aber die Möglichkeit zum Kennenlernen besteht ja noch.
Jetzt nicht mehr :D
Adiööö geliebte Schildiii :heart: Werde die Zeit niemals Vergessen die wir damals gemeinsam hatten :grinning:
Joa, war echt lustig. :heart:

Steinadler77

Warum auf nimmer wieder sehen? Vielleicht bekommst du ja irgendwann Mal wieder Lust auf Cytooxien und schaust im Forum vorbei! ;-) Wäre doch besser zu sagen, dass du ne Pause machst oder weißt du sicher, dass du nie wieder spielen oder im Forum sein wirst?

Rodyth

Wäre doch besser zu sagen, dass du ne Pause machst oder weißt du sicher, dass du nie wieder spielen oder im Forum sein wirst?
Wie er selber geschrieben hat ist er seit Monaten nur noch im Forum.

Da er in diesem Zeitraum auch eher nur noch weniger Lust bekommen hat iwas mit CXN zu tun zu haben ist eine Verabschiedung besser als eine "Pause".
Klar - so bleibt einem immer die Hintertür offen, wenn man wieder anfangen will, aber ich denke schon, dass man das ganz gut einschätzen kann, ob man mit solche Vollidioten, wie @Rodyth nix mehr zu tun haben will, oder ob man sie nur ne Weile nicht mehr sehen will ^^

3SSV7

Premium
Warum auf nimmer wieder sehen? Vielleicht bekommst du ja irgendwann Mal wieder Lust auf Cytooxien und schaust im Forum vorbei! ;-) Wäre doch besser zu sagen, dass du ne Pause machst oder weißt du sicher, dass du nie wieder spielen oder im Forum sein wirst?
Zur Not könnte ich es auch einfach so wie Supriserex machen. Eine Verabschiedung pro Monat schreiben und immer wieder kommen

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wo steigt die Party? ^-^

Ne jetzt ohne Joke, machs guuut :P War immer am fun haven with dir.

Schade das du uns verLassen musst :/
Aber ich werde dich Lassen.
So oder so Lasse ich dich selber entscheiden.
Keine Ahnung warum ich das zuLasse, aber mir kommen gerade die Tränen ;(
Fährst in der Zukunft bestimmt ne S-kLasse :3
Hoffentlich wirst du nie zurückgeLassen <3

3SSV7

Premium
Inzwischen kann ich es auch mit etwas größerer Wahrscheinlichkeit sagen, dass man mich in Zukunft nicht mehr im Forum oder auf dem TS sehen kann.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Er hat sich bannen lassen, damit ist seine Verabschiedung rechtskräftig.
Möge Gott seiner langsamen Seele gnädig sein.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben