Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Tiere vermehren geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrsAlina

Player
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich meine Schafe und Kühe nicht mehr vermehren.
Ich kann sie füttern, dann gehen sie auch zusammen und ich bekomme Level aber es erscheint kein Baby.
Bei /mobradius steht bei meinen Schafen wie auch bei meinen Kühen 9 von 20.

Was kann man dagegen machen?

Mit freundlichen Grüßen
MrsAlina

241Lucas

Premium
Meinst du je 9 Schafe und 9 Kühe oder generell 9 Mobs? Denn es ist so, dass sich generell nur maximal 20mobs in diesem bestimmten Radius befinden dürfen.

Bauer

Player
Also ich hab jetzt mal alle Möglichkeiten, die mir bekannt sind, ausgeschlossen.
Es sind wirklich nur wenige Tiere dort, es ist ein normales Biom (Wald), sie konnte schon Tiere vermehren (erst seit rd. 5 Tagen nicht mehr) und es ist sogar Gras drunter (was eigentlich nicht mal wichtig ist) ...

Ist definitiv ein Bug ^^

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Neben dem Radius Limit gibt es noch ein globales Moblimit.
Außerdem werden Spawns von neuen Entities automatisiert geblockt, wenn Entities zu diesem Zeitpunkt eine potentielle Ursache für Lags darstellen.
Kein Bug sondern gut so.

Neben dem Radius Limit gibt es noch ein globales Moblimit.
Außerdem werden Spawns von neuen Entities automatisiert geblockt, wenn Entities zu diesem Zeitpunkt eine potentielle Ursache für Lags darstellen.
Kein Bug sondern gut so.
Aber zu der Zeit waren wenig Leute online und es hat auch nicht gelaggt :p Ich hör ja schon auf xD

MrsAlina

Player
Das heißt ich werde keine Tiere mehr vermehren können, weil andere zu viele Mobs haben? Sehr nett.
Was soll das genau bedeuten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

.
Was soll das genau bedeuten?
Das der Server entscheidet, wenn ein neuer Spawn von einem Tier ansteht, ob dieses okay ist, oder es in irgendeiner Weise zu viele Laggs verursachen könnte...
Nach welchen Kriterien das entschieden wird weiß Ich nicht...

Ich hoffe mal, dass das so richtig war.

@Wolfcrest
Bitte nicht schlagen für etwaige Fehler... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben