Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tiere und Monster bei /mobradius anzeigen

Gute Idee oder schlechte Idee?

• Schlecht (+ Kommentar)

Stimmen: 0 0,0%
  • Verbesserungswürdig (+ Kommentar)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Werwolf

Premium
Hallo,
ich halte mich kurz und knapp:
Früher konnte man bei /mobradius nicht nur die Anzahl sehen sondern auch, wie oft welches Tier/Monster vorhanden ist. Ich bin dafür, dass das wieder eingeführt wird.
Ich stelle mir das so vor:

1. /mobradius
  2. [Skyblock] Es befinden sich 17/20 Mobs im Umkreis.
- 2x Creeper
- 5x Zombie
- 10x Dorfbewohner

Bitte abstimmen & kommentieren!
~WolfsbruderHD | Alwin

Evolinete

Und welchen Vorteil würde das einem verschaffen im Gegensatz zum jetzigen /mobradius? ^^

smartnsn

Premium
Find ich eigentlich echt ne gute Idee, da man so erkennen kann, welche Mobs "gewollt" sind und welche 8 Mobs z.B. einfach irgendwo gespawnt sind, wenn man sich wundert wieso der Mobradius voll ist, obwohl man doch nur 12 Kühr hat.

Mir würde da aber schon reichen:

× Friedlich: 12
× Bösartig: 8

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es gibt ja bestimmt einen Grund, warum es entfernt oder nicht mehr implementiert wurde. Ich fände die Idee okay, aber nicht wahnsinnig zwingend.

Mir würde da aber schon reichen:

× Friedlich: 12
× Bösartig: 8

Und wenn man schon abfragt welche Mobs in der Nähe sind, dann ist es glaube ich einfacher programmiert, das direkt rauszugeben, als noch alle Mob Arten in friedlich und feindlich zu klassifizieren.

MfG
Lord

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Finde es auch eine sehr gute idee, wenn es wieder eingeführt werden könnte!
Hilft auch beim Supporten, wenn leute sich fragen.. Warum Spawnt hier nichts? ... :D

Liebe Grüße
SecretAgent_K

Zuletzt bearbeitet:

PaulThePirateFox

Schöne Idee, aber eigentlich nicht so wichtig.
Würde aber sicher öfters zum Einsatz kommen bei mir.

Stefgan

Premium
Die Idee finde ich eigentlich gut, jedoch wäre das doch dann wie ein MiniMap-Mod. (Minipaps sind verboten. Oder? xD)

CookiePixel

Premium
Ja.

Nein.
Es würde dir ja nicht der Ort angezeigt werden, an dem sich diese befinden (was nun mal Sinn einer solchen Map ist).
Dir würde lediglich angezeigt werden, dass sich so und so viele Mobs von der und der Art in einem Umkreis von 50 Blöcke befinden.
Deswegen sollte man erst den Beitrag lesen xD

NO0l

Premium
Auf jeden Fall eine gute Idee aber irgendwie unsinnig da das wie ich finde nur Spieler verwänden würden die schon sehr weit sind Außerdem wenn man eine Eisenfarm neben einer XP-Farm baut ist es eh klar das, dass nicht wirklich gut Funktionieren wird wenn du darauf hinaus willst xD

Werwolf

Premium
Außerdem wenn man eine Eisenfarm neben einer XP-Farm baut ist es eh klar das, dass nicht wirklich gut Funktionieren wird wenn du darauf hinaus willst xD
Nein, ich denke mir dabei, dass man die verschiedenen Kreaturen mit der Anzahl angezeigt bekommt (im Chat) und man dann eine bessere Übersicht hat.

z.B. wenn angezeigt wird, dass irgendwo ein Monster ist, kann man mutmaßen, wo der sich befinden könnte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben