Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Throwl

JL4Corp

Premium
Minecraft Throwl: (Realm 3)
index.jpeg

Minecraft Throwl ist eine Puzzle-Adventure-Jump n Run-map die komplett nur mit den besuchrerechten auf Skyblock spielbar seien soll.

Idee:
Man startet in einem kleinen Raum, in welchen man gesagt bekommt das man sich in einer defekten Forschungsanlage zur Untersuchung von einem neuen Material befindet und von dort ausbrechen muss um die Menschheit zu retten.

Gameplay:
Man bekommt in jedem LvL 1-5 Items welche man in trichter werfen muss um weitere Trichter freizuschalten. Ebenfalls werden die Trichter benötigt um das Jump n Run meistern zu können. Es gibt natürlich verschiedene Schwierigkeitsgrade. Einfach, Mittel, Schwer.
Zwischendurch bekommt man eine kleine Story auf Schildern erzählt.
Es soll auch eine Art Bosskampf geben, jedoch scheitert es dort an fehlenden Ideen.

Hiermit teile ich mit, das diese Idee ab sofort in Arbeit ist und ich Spenden sammle.
Ich benötige Redstone Eisen und auch dekorative und baubenötigte Blöcke wie z.B. Steinziegel, Cobblestone Ranken, Redstonelampen, Glowstone, Cleanstone
Auch Taler sind gern gesehen. Ich werde jede Woche einen Updatelog in die folgende Tabelle eintragen:

MfG xNightcoreFreakx

Update: 1.0 Änderung: Erste Räume Notiz: Die ersten 2 Räume sind nun auf Anfrage spielbar. Eintritt für die map liegt bei 1 Eisen. Wird wärend der "Testphase" erstattet

Zuletzt bearbeitet:
Oben