Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Thema: Skyblock

Soll sowas kommen in Skyblock?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

kaseknopf

Player
Heyho liebe Community!

Ich habe da eine Idee für Skyblock und zwar für die Inseln.... Wäre es eventuell möglich "Partner-Inseln" einzuführen? Bzw. dass man 2 Inseln verknüpft im Menü von /is... damit man dann 2 Inseln sieht
Sodass man nicht nur die Insel von sich selbst sieht und bebauen kann, sondern dass man auch die Insel von der Freund/in sehen kann und da auch bauen darf. Natürlich soll man dann die eigene Insel nicht verlieren (auf 2 Inseln bauen können)

Das ist meiner Meinung keine schlechte Idee. :);)
Also könnt ihr mir die Meinung von euch schildern!

Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

Mit freundlichen Grüßen
kaseknopf (aka. Alexander)

Kruckel

Eigentlich keine schlechte Idee, aber dann wäre die normale Funktion, bei der man zusammen auf einer Insel baut und keine zweite haben darf, komplett nutzlos. Jeder würde dann nur noch auf der eigenen Insel sowie auf der des Freundes beziehungsweise der Freundin spielen. Zudem gibt es viele Leute, die mehrere Accounts haben und diese Funktion dann ausnutzen könnten.
Deswegen glaube ich, dass die Idee nicht umgesetzt wird.

TeddyTactics

Premium
Ich fänd das auch nicht so toll, ausserdem sieht man die nachbar inseln eh die sind halt recht weit weg. Ausserdem will ich sehen wie du die ganze Insel zubaust und platzprobleme bekommst....

Stimme @FuReHD zu

#unnötig

Ausserdem schreibe bitte nur wichtige stellen in den großen buchstaben das ist am handy anstrengend für meine finger mir scrollen und so.

Oben