Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Thema Schatzkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackVexton

Player
LIebes cytooxien Team, Ich hatte mir vor kurzem Schatzkisten gekauft (paysafe card) ein tag später waren ale items weg ich habe zum glück ein screen gemacht wie ich sie gekauft habe ich wollte fragen ob sie zurück bekommen könnte weil es sonst rausgeschmißenes geld war, Danke

es waren insgesamt 10K coins und 10 Schatzkisten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

LIebes cytooxien Team, Ich hatte mir vor kurzem Schatzkisten gekauft (paysafe card) ein tag später waren ale items weg ich habe zum glück ein screen gemacht wie ich sie gekauft habe ich wollte fragen ob sie zurück bekommen könnte weil es sonst rausgeschmißenes geld war, Danke
es waren insgesamt 10K coins und 10 Schatzkisten

Halli Hallo.
1. Benutze bitte die Bearbeiten Funktion und vermeide dadurch Doppelposts :)

2. Wenn du sagst, dass die Items weg sind dann bringt dir ein Screenshot von den Schatzkisten 0.
Du kannst sie ja auch alle geöffnet haben und die Items jemand anderem gegeben haben... (Mit der Betonung auf "kannst"; ich unterstelle dir nichts)

3. Wenn du dich natürlich nur unglücklich ausgedrückt hast und meinst, dass die Schatzkisten weg sind dann sollte das eigentlich genügen... (Also der Screenshot)

4. Auch wenn man es so versteht Bitte ich dich einfach in Zukunft Punkte, Kommata, Absätze und die Groß- und Kleinschreibung zu nutzen.
Der Verständlichkeit halber :)

Mit freundlichen Grüßen,
Eric / Rodyth

Gridger

Premium
klingt sehr unglaub würdig du kannst Entweder
5€ = 3 Schatzkisten
10€ = 7 Schatzkisten
20€ = 15 Schatzkisten
35€ = 30 Schatzkisten
Oder 50€ = 50 Schatzkisten

Aber wie hast du mit eineR PaysafeKarte 10 Stück bekommen?

Rodyth

klingt sehr unglaub würdig du kannst Entweder
5€ = 3 Schatzkisten
10€ = 7 Schatzkisten
20€ = 15 Schatzkisten
35€ = 30 Schatzkisten
Oder 50€ = 50 Schatzkisten

Aber wie hast du mit eineR PaysafeKarte 10 Stück bekommen?

2 Möglichkeiten:

1. Entweder redet er vollkommenen Schwachsinn ;) , oder:
2. Er hat sich von einer 20 er PSC Schatzkisten gekauft und nur 10 geöffnet...

Aber das sollte man ja nachschauen können :)

BlackVexton

Player
Also ich habe mir für 15Euro paysafe geholt und 10 K coins erhalten

Wie kann ich ein screen hochladen und bei mir steht bei meinem minecraft ordner nicht screenshots? wieso

2016-06-17_19.07.25.png

iTzPascal

Premium
Also ich habe mir für 15Euro paysafe geholt und 10 K coins erhalten
Wie kann ich ein screen hochladen und bei mir steht bei meinem minecraft Ordner nicht screenshots? wieso

1.Bitte vermeide Doppelposts der übersichtshalber :)
2.Den Screen kannst du zum Beispiel hier hochladen: http://www.bilder-upload.eu/ einfach Bild auswählen, hochladen und dann den obersten Link gebrauchen.
3.Wenn du in Minecraft einen screen machst, kommt der in den .minecraft Ordner unter screenshots. Zum .minecraft Ordner kommst du indem du "windowstaste" und "R" drückst. Nachher öffnet sich ein Fenster das Ausführen heißt da gibst du dann %appdata% ein und dann kommst du zum
.minecraft Ordner.
4.Den Screen hochladen und dich dann entweder auf dem cytooxien.de TS melden im Warteraum oder du erstellst ein Ticket damit.

Ich hoffe ich konnte es dir erklären :)

BlackVexton

Player
EDIT von Moderator: Bitte nutze die Bearbeitungsfunktion anstatt von Doppelposts. Solltest du Fragen bezüglich der Regeln und dem Geltungsbereich dieser haben, belies dich bitte hier: https://www.cytooxien.de/help/forumregeln/
2016-06-17_19.18.05.png

Wie mache ich doppelpost? Das ist alles verschwunden

9cq

Premium
Schauen wir mal was ein netter Moderator dazu sagt.

- @Kakaotoasterin

Dazu noch ne Frage woher wissen wir das die Bilder kein Fake sind? (Damit möchte ich dir nichts unterstellen, aber möglich wäre es) Weil ich könnte auch einfach einen Screenshot davon machen wie ich 10k Coins habe und so tue als ob ich mir damit 10 Schatzkisten kaufe. Danach tu ich noch irgendwelche Items von alten Schatzkisten in mein Inventar und sage die habe ich aus den angeblichen 10 Schatzkisten die ich mir gekauft habe bekommen.

BlackVexton

Player
1. Danke an alle die mir geantwortet haben
2. Was jetzt?
3. kommt nun ein moderator oder wie werden wir es nun regeln?
4. wie kam es dazu das alles verschwand viele kennen mich auch auf dem server z.B. der supp. jkdd und ein paar andere wie auch N4nu

9cq

Premium
1. Danke an alle die mir geantwortet haben
2. Was jetzt?
3. kommt nun ein moderator oder wie werden wir es nun regeln?
4. wie kam es dazu das alles verschwand viele kennen mich auch auf dem server z.B. der supp. jkdd und ein paar andere wie auch N4nu
Items können laut meines Wissens nur über Command eines Admins entfernt werden oder man selbst war es. Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.

Toasti man xD

Um es für uns bequemer zu machen, weil wir alle faul sind. Kannst du unter https://www.cytooxien.de/support-tickets/open ein Ticket erstellen, mit den Screenshots die du hast. Diese kannst du ganz einfach entweder über "Datei hochladen" oder über einen Link wie Fotos-Hochladen.de
Die Screenshots von minecraft findest du im .minecraft Ordner (in der suche %appdata%).

Ich hoffe ich hab alles beantwortet. Ansonsten kannst du weitere Fragen im Support Ticket stellen.
P.s. Support Ticket auf Rang Supporter stellen.

Ich hoffe dir ist bis auf weiteres geholfen, also close ich den Thread hier mal.

#Close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben