Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

The Worst Of Germany

Würdet ihr teilnehmen?

• Ja (als Teilnehmer)

• Ja (als Zuschauer)

• Nöööö

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

NO0l

Premium
An sich gefällt mir die Idee, jedoch ist es, denke ich, schon schwierig genug Leute zu finden, welche sich einen "normalen" Auftritt zutrauen, die Kombination aus "nur" Auftreten und sich bloß stellen, wird, denke ich, wenige dazu verleiten teilzunehmen.
Ich weiß aber auch, dass es viele Schisser unter euch gibt, die sich das nicht trauen
Leichter gesagt als getan

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
An sich gefällt mir die Idee, jedoch ist es, denke ich, schon schwierig genug Leute zu finden, welche sich einen "normalen" Auftritt zutrauen, die Kombination aus "nur" Auftreten und sich bloß stellen, wird, denke ich, wenige dazu verleiten teilzunehmen.
Stimme ich dir zu. Deshalb suche ich erst Teilnehmer und würde dann das Event planen.
Finde ich persönlich zwar immer noch nicht nötig: Finde das weder peinlich noch sonst was. Aber nunja - ich verstehe, dass andere Menschen anders denken :joy:

Da meine Fragen im Serverchat ignoriert wurden, frage ich hier noch einmal:
1. Habe ich es richtig verstanden, dass der Sinn des Eventes ist, dass man am schlechtesten singen soll?
2. Wird das Event via Discord oder Teamspeak oder auf beiden stattfinden?

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Um auch nochmal klarzustellen: Aufnahmen wären komplett verboten.
Das ganze würde nur im Teamspeak stattfinden. Sollten wir Leute finden, die eine Aufnahme anfertigen, werden diese mit empfindlichen Strafen rechnen müssen. Das ist gegen die Serverregeln und in diesem Zusammenhang nochmal doppelt respektlos.

Oben