Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

The floor is Lava

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OwOreo

Premium
Hallo liebes Cytooxien Team

Ihr kennt Bestimmt der Insider momentan "The floor is Lava" das könnte man auch Gut in Minecraft Umsetzen Das sohlte eine wie woolblock sein aber es sollte immer irgend wo eine stelle haben wo jeder rauf kann also sei es ein Berg oder am schlus wenn nur noch wenige Leben nur noch eine Leiter ist aber immer 5 Sekunden Zeit da rauf zu stehen

Würde mich auf ne Antwort Freuen :)

LG: Oreo_Fresser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulThePirateFox

Meh:neutral:
Geht eigentlich klar ist aber nicht das gelbe vom Ei finde ich.
Sry, aber ich würde nicht so gerne das Spiel spielen.

Poopaey

Die Idee ist unnötig, habe schon selber drangedacht aber es ist eigentlich fast genauso wie Woolblock und wäre sehr unnötig...

Cytooxin

Premium
Das ist nicht Woolblock... man muss auf einen höheren Block... das is nich das gleiche!!!11!!!!1!!!!!

Aber jetzt mal Realtalk meine Freunde der Sonne.
Würde man jeden Trend umsetzen würde es schon den Modus "Fidget Spinner ausweichen" geben.
Man sollte meiner Meinung nach erstmal die aktuellen Minispiele fixen und dann evtl neue, vom Grundprinzip komplett andere hinzufügen.

Sleimmy

Premium
Das ist nicht Woolblock... man muss auf einen höheren Block... das is nich das gleiche!!!11!!!!1!!!!!

Aber jetzt mal Realtalk meine Freunde der Sonne.
Würde man jeden Trend umsetzen würde es schon den Modus "Fidget Spinner ausweichen" geben.
Man sollte meiner Meinung nach erstmal die aktuellen Minispiele fixen und dann evtl neue, vom Grundprinzip komplett andere hinzufügen.

Also beschweren kann man sich da eher weniger :D

StarCraftTV

Premium
Man könnte doch diese Idee mit Woolblock verbinden (z.B. manche Wollblocke sind erhöht und manche werden zu Lava)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sehe ich auch so. Woolblock braucht keine Erweiterung/Verbesserung. Daher schließe ich diesen Thread und muss dir sagen, dass die Idee abgelehnt ist.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben