Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

The Chronicles of Komalia

Möchtet ihr sonst noch etwas sehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Vatuu

Player
Nun, ich möche das Spiel als Early Access auf Steam veröffentlichen sobald es halb fertig ist. Bei der Grafik möchte ich mich an Twilight Princess orientieren. Ich kann einfach nicht gut Texturieren :I

Und der Preis... Ja...
Ich werde das Spiel kostenlos veröffentlichen.
Wenn ich auf Steam rumsuche und jedes mal entweder diese etlichen Klone sehen, oder selten auch mal eine gutes Konzept welches aber schlecht umgesetzt wurde sehe, wird mir einfach nur schlecht. Heutzutage ist das Spieleprogrammieren einzig und allein zu einer Möglichkeit fürs schnelle Geld verdienen geworden. Und darüber hinaus ist das eigentliche Ziel eines Videospiels komplett vergessen worden: Den Spieler eine andere Welt erleben lassen in der er jemand komplett anderes sein kann. Ich möche ein Spiel erschaffen das von jedem gespielt werden kann. Ich möchte nichts daran verdienen. Deshalb: Keine Kosten, keine DLCs und keine Werbung! Ich möche mit diesem Spiel Komalia zeigen. Und kein schnelles Geld verdienen. Ich werde mir Zeit lassen und dann wenn es fertig ist, es komplett Kostenlos veröffentlichen.
Das ist meiner Meinung nach die Devinition eines Videospiel/RPGs. Und nicht die Möglichkeit mit einer Idee die schnelle Kohle zu machen!

Und Fire: D: Das wusste ich net! DxD habe ich nie geguckt, is mir zu pervers :P Und Kill al Kill? Nie gehört... Liegt warscheinlich daran das ich Mangas dem Anime bevorzuge.

Na dann mach dir lieber nochmal Gedanken ;P

Vatuu

Player
Nun, aber zurück zum eigentlichen Thema.

Ich benötige noch immer die Namen für die Figuren.
Des weiteren habe ich mich entschieden, nicht die komplette Story zu veröffentlichen, sondern eine Legende, welche als Zusammenfassung dient. Als letztes habe ich mir gedacht, das ich bald Steckbriefe zu allen vier Figuren erstellen will, die werden aber noch ein bisschen dauern :p

PS.:
Erstaunlich, wie lange dieser Thread lebt o3o Es gibt also tatsächlich Leute die sich für mein Konzept interessieren =3

dschwert

Player
klar interessier ich mich dafür. Es gibt immer weniger gute spiele.
Und wenn du uns hier öfters fragst dann könnte da was richtig gutes
rauskommen.

Namen:

Fernkämpfer - Anfürerin: Keilen(aussprache e und i kein ei)

Krieger - Anführer: Borkan

Diebes - Anführerin: Seba

Vatuu

Player
Nun, das Aussehen habe ich eigentlich bereits festgelegt. Leider kann ich nicht mehr tun als es zu beschreiben, da meine Fähigkeiten im Künstlerischen bereich ins Minus gehen o3o
Wenn einer von euch mir da vielleicht ein wenig zur Hand gehen könnte...

Vatuu

Player
Nun, ich bräuchte wirklich ein paar Artwork von meinen Figuren... Am besten wäre es im Stil vom Artwork von Ira Grimory. Aber gibt es hier jemanden, der das könnte? Infos gibts erst, wenn ih jemanden habe ;)

Oben