Vatuu
Player
Heyho allesamt,
ich bin ja gerade total im Storyfieber! Ich habe eine ziemlich lange Geschichte geschrieben, welche ich als Vorlage für ein RPG benutze. Es gibt nur ein Problem:
Ich bin eine absolute Katastrophe im ausdenken von Namen. Deshalb dache ich mir: "Hey Vat, du bist doch im Forum unterwegs. Warum fragst du denn nicht einmal dort nach?". Gesagt, getan. Ich stelle euch nun die wichtigsten 3 Charactere vor.
Anmerkung: Diese Figuren sind die Leiter ihres Klans. Bitte achtet darauf, das sich die Nachnamen der Personen auch auf den Rest übertragen lassen.
Die Geschichte spielt in Komalia, ein Land welches derzeit in der Elektronischen Revolution floriert (Electropunk). Desweiteren ist dies eine Zeit wo Dämonen und Menschen zusammen leben, wenn auch mit politischen Problemen. Doch noch herrscht Frieden. Trotzdem ist der dominante Baustil noch immer Mittelalterlich, wenn auch mit vielen Zahnrädern und Kabeln. Bitte bedenkt dies bei der Wahl eurer Namen.
Folgenden Personen benötigen einen Namen:
Solltet ihr wollen, das ich dieses Character ebenfalls vorstelle, die Geschichte zeige oder auf die Figuren genauer eingehen soll, zögert nicht zu fragen.
Bis dahin,
Vatuu-Drakonis Komalia
ich bin ja gerade total im Storyfieber! Ich habe eine ziemlich lange Geschichte geschrieben, welche ich als Vorlage für ein RPG benutze. Es gibt nur ein Problem:
Ich bin eine absolute Katastrophe im ausdenken von Namen. Deshalb dache ich mir: "Hey Vat, du bist doch im Forum unterwegs. Warum fragst du denn nicht einmal dort nach?". Gesagt, getan. Ich stelle euch nun die wichtigsten 3 Charactere vor.
Anmerkung: Diese Figuren sind die Leiter ihres Klans. Bitte achtet darauf, das sich die Nachnamen der Personen auch auf den Rest übertragen lassen.
Die Geschichte spielt in Komalia, ein Land welches derzeit in der Elektronischen Revolution floriert (Electropunk). Desweiteren ist dies eine Zeit wo Dämonen und Menschen zusammen leben, wenn auch mit politischen Problemen. Doch noch herrscht Frieden. Trotzdem ist der dominante Baustil noch immer Mittelalterlich, wenn auch mit vielen Zahnrädern und Kabeln. Bitte bedenkt dies bei der Wahl eurer Namen.
Folgenden Personen benötigen einen Namen:
- Die Leiterin des Fernkampf-Klans. Sie ist jung, attraktiv und eine ausgezeichnete Bogenschützin. Sie ist eher wortkarg und bevorzugt es direkt zum Punkt zu kommen. Dennoch, ist sie eine warmherzige Person die "nicht an einer streunenden Katze vorbeigehen könnte".
- Der Leiter des Krieger-Klans. Ein starker, stolzer und mutiger Mensch welcher alles andere als selbstkritisch ist. Er spielt selbst die schlimmsten Situationen runter, doch achtet er darauf das seine Kumpanen niemals in Gefahr geraten. Er setzt seine Ehre über alles, und würde lieber sterben als einen Kampf aufzugeben.
- Die Leiterin der Diebesgilde. Eine grobschlächtige, wenn auch freundlich wirkende Dämonin, welche stets auf ihr eigenes Wohl bedacht ist. Hätte sie die Wahl zwischen 100 Taler und einem guten Freund, würde sie ohne zu zögern die Taler nehmen. Sie ist gierig, ungeduldig und voreilig, doch sie ist trozdem eine gekonnte Athletin welche so manche Berge erklommen hat. Außerdem ist sie eine großartige Köchin.
Solltet ihr wollen, das ich dieses Character ebenfalls vorstelle, die Geschichte zeige oder auf die Figuren genauer eingehen soll, zögert nicht zu fragen.
Bis dahin,
Vatuu-Drakonis Komalia