Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tetris

Wie ist die Idee

• gut..

Stimmen: 16 41,0%
  • nicht ganz schlecht (Kommentar)

Stimmen: 4 10,3%
  • dumme Idee

Stimmen: 8 20,5%
  • Lord und Gerry sind ziemlich eZ

Stimmen: 27 69,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R34kz

Premium
heyho...

ich und der liebe @Lord_Weibull hatten die Idee, dass es tetris in skyblock geben sollte.
es gibt ja auch tetris musik in der jukebox (hat lord gesagt).

stimmt ab und kommentiert
~ Imker

wiedersprechen und hate bitte direkt in das profil von lord, alles andere in den thread...
nein, Spaß alles in den thread..

MrFlopo

Premium
Heyho,
die Idee wäre sicherlich cool.. aber was wäre, wenn man einen kleinen Lag hat? Dann ist der jeweilige Stein ja fast ganz unten.. Aber an sich nicht schlecht, würde es gerne in meinem Park anbieten ;-)
#dafür

Beste Grüße,
Flo

Stefgan

Premium
Die Idee selber finde ich nicht schlecht ... Aber ich frage mich wie man das ganze bitte programmieren soll... in ein 6x9 Pixel Großes Feld?!? Und wie soll man diese runterfallenden Blöcke bitte drehen ? ...

An sich gut, aber ich sehe (Meiner Meinung nach) keine Möglichkeit das in einer "Minecraft Kiste" zu ermöglichen.

LG: Stefan2003

R34kz

Premium
Dir ist klar, dass ne Umfrage alles bedeuten kann, am Ende muss dennoch nichts implementiert werden. Tetris in Skyblock zu funktionalisieren ist schätzungsweise auch nicht ganz so eZ wie Gerrygames.

Und mit dem bestimmerischen Ton hat Wolfie sicherlich eher weniger Bock sich zu versuchen
dass hast du selber mal im thema smaggi erze im cobble generator geschrieben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben