Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teamspeak BOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich finds richtig gut wenn es so ein Bot gibt!
Ich selbst verpeile das nämlich auch immer auf den Teamspeak zu schauen wenn ich spiele, da ich ja nunmal es dämlich finde, wenn man das Fenster immer etwas kleiner Packen muss, um den Teamspeak Channel noch zu sehen. Und wenn man meistens auch auf Ingame konzentriert ist, schaut man da auch nicht hin.

So ein Bot wäre deshalb cool, da man angestupst werden kann, wenn einer dort reinjoint und ein Supporter dann sofort damit reagieren kann.

zu der Sache @Ralopi Ich finde, dass Supporter zwar NoPoke haben können, aber dann auch nicht immer weil es einfach auch Kacke ist für die User. NoMessage ist echt überflüssig für Supporter.
Wir sind schließlich ja auch da um zu Supporten! (Deswegen hab ich zum Beispiel auch diese DInger noch nie drinnen gehabt)
Wenn man einfach die NoPokes ignorieren will, soll man austellen, dass Teamspeak immer im Vordergrund ist.
So kann man auch nicht Ingame unterbrochen werden.

Nikoläusige Grüße,
SecretAgent_K

Ralopi

Premium
Hast du falsch verstanden! Ich bin auch vollkommen gegen NoPoke als Supp, tut mir leid wenn es umständlich formuliert war, Genau das was du unten geschrieben hast ist auch meine Meinung!

Stadti

Player
Finde die Idee gar nicht so schlecht, da ich an meinem Laptop nie mitbekomme wann jemand den Warteraum betreten hat.

Supps sollte (meiner Meinung nach) eh nicht mit NoPoke rumlaufen und man sollte auch so auf den Warteraum achten ohne das ein Bot einen daran erinnert. Also eigentlich unnötig.
Na viel Spaß dabei 50 mal am Tag wegen irgendeiner Kleinigkeit angestupst zu werden. Es reicht völlig wenn die Leute uns mit ihrem Anliegen anschreiben können. Mal ganz davon abgesehen das man im Chat viel besser antworten kann. NoMessage wird allerdings eh nur in den seltensten Fällen verwendet und dann auch nur wenn genug andere Supporter online sind.

bananaranamana

Premium+
Wir können aber Argumente bringen! :3
Das schon ja^^
Achtung Achtung!
Kaufen sie noch heute!!!!!

1x einen stubbsibot welcher sie darauf hinweisen tun wenn jemand wolle Hilfe!
Auch zum unschlagbare preis von 50cent gegen premium!
Wenn sie in den nächsten 5 Minuten bestellen, gibt es sogar noch KeinStubsi gratis dazu!
Versand exkl. 93% mwst. 7374728181819191€, im falle von gehen kabut, wir nix wolle wisse!

Alex1AT

Premium
Das schon ja^^
Achtung Achtung!
Kaufen sie noch heute!!!!!

1x einen stubbsibot welcher sie darauf hinweisen tun wenn jemand wolle Hilfe!
Auch zum unschlagbare preis von 50cent gegen premium!
Wenn sie in den nächsten 5 Minuten bestellen, gibt es sogar noch KeinStubsi gratis dazu!
Versand exkl. 93% mwst. 7374728181819191€, im falle von gehen kabut, wir nix wolle wisse!

Musste das sein? xD

aja wir werden es im Team besprechen, somit

84649841.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben